Deiner Ausführung kann ich jetzt nicht ganz folgen.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 17:25Selbst das ist nicht gesichert. Es wäre auch denkbar, dass die Posts schon seit Wiederherstellung des alten Juni-Zustands die ganze Zeit noch (teilweise) vorhanden waren und eben erst jetzt, wo die IDs neuer Threads mit den IDs der damals erstellten Threads übereinstimmen, wieder zu Tage treten.
Wo sollten die Posts denn sein, wenn ein älteres Backup eingespielt wird?
Wenn ich das nicht ganz falsch verstehe, wurde das Problem, das nun etwa seit Freitag aufgetreten ist, bereits hier erwähnt.
Die Frage wäre halt: Wie lange dauert es, bis der Betrieb wieder normal läuft?
Das Backup von Ende Juni brachte den Beitragszähler, wie Travis dokumentierte, auf den Stand von 344636 Posts.
Vor dem Ausfall waren es aber weit über 3000 Post mehr gewesen. Und in der Zeit zwischen dem 12. und dem 19. Juli wurden auch nochmal um die 1000 Posts geschrieben. -
@Schaufelhörnchen: Um das zu wissen, muß man nur die Forenübersicht aufrufen und lesen, was da unten steht-

Wenn also, was ich mir kaum vorstellen kann, um die 4400 Posts noch irgendwo herumschwirren sollten, dann schreibt mal fleißig...

LG