Deswegen schaust du hier rein, um mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen?
Nee, war ein Witz, sowas würdest du nie tun.

Deswegen schaust du hier rein, um mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen?
Wenn Du die Schrift kennen würdest, wüsstest Du, dass die Schlussphase des gegenwärtigen System 1.260 Tage dauert. Der Lauf beginnt mit dem vorhergesagten Bündnis auf europäischer Ebene. Zu diesem kam es bis jetzt nicht.
Hallo R.F.,
Hallo R.F.,R.F. hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 11:21Wenn Du die Schrift kennen würdest, wüsstest Du, dass die Schlussphase des gegenwärtigen System 1.260 Tage dauert. Der Lauf beginnt mit dem vorhergesagten Bündnis auf europäischer Ebene. Zu diesem kam es bis jetzt nicht. Aber ich nehme wohl zu Recht an, dass Dich das in Wirklichkeit nicht interessiert.
Das habe ich zwar schon einige Male erklärt, doch sei’s drum.Edelmuth hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 12:11Hallo R.F.,R.F. hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 11:21Wenn Du die Schrift kennen würdest, wüsstest Du, dass die Schlussphase des gegenwärtigen System 1.260 Tage dauert. Der Lauf beginnt mit dem vorhergesagten Bündnis auf europäischer Ebene. Zu diesem kam es bis jetzt nicht. Aber ich nehme wohl zu Recht an, dass Dich das in Wirklichkeit nicht interessiert.
aber mich interessiert das, sogar sehr.Wie ich recht in Erinnerung habe, soll neben deinen o. erwähnten 1.260 Tagen auch der März eine übergeordnete Rolle spielen. Magst du uns bitte erklären wo das aus der Schrift hervorgeht? Danke dir für deine Mühe im Voraus du edler Verteidiger deiner Mutmaßungen.
R.F. hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 12:13
Ich meine in erster Linie solche, die von Studenten der Theologie genutzt werden. Diese Kommentare, obwohl zumeist von Theologen verfasst, die nicht vom göttlichen Ursprung der Schrift ausgehen, weichen meist nur geringfügig von einander ab.
Zur Offenbarung empfehle ich aus der Reihe “Erträge der Forschung” folgenden Kommentar:
Otto Böcher: Die Johannesapokalypse. Darmstadt 1988.
In meinem Beruf ist genaues Lesen von Gesetzestexten notwendig. Ausreichende Lese-Kompetenz vermisse ich übrigens bei den meisten Forumsteilnehmern.