Oh Hemul, du solltest dich mal mit der Bedeutung der Begriffe "erneut" und "wieder" befassen, denn dass du mal Recht hättest, wäre eine Premiere.
Aber gut, du Clown hast wohl wieder Vorstellung, also los, tanz für mich.

Oh Hemul, du solltest dich mal mit der Bedeutung der Begriffe "erneut" und "wieder" befassen, denn dass du mal Recht hättest, wäre eine Premiere.
Das denke ich auch.Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 00:28Vor allem sollt er nicht verdächtigt werden, wenn es nicht bewiesen werden kann...
CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 00:19Oh Hemul, du solltest dich mal mit der Bedeutung der Begriffe "erneut" und "wieder" befassen, denn dass du mal Recht hättest, wäre eine Premiere.
Na sicher doch, deswegen hörst du ja permanent auf zu argumentieren und fängst an zu beleidigen, Man, man, man, zeigst du's einem immer wieder, da brechen Tag für Tag Weltbilder in sich zusammen.
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 01:29
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Jetzt weiß ich nicht so recht, wo ich das hinschreiben kann oder soll...
Wenn man auf der Seite "Aktive Themen" beim Thread "Scheidung" auf der rechten Seite den letzten Beitrag aufrufen möchte, der laut Übersicht von Edelmuth am Donnerstag, dem 8. August um 19.18 Uhr verfasst wurde, landet man bei KI >> Homo Deus.
LG
Hast du als sehr interessierter Bürger denn schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben?