Maryam hat geschrieben: ↑Mo 20. Mai 2019, 07:42
Hi Alle
Es ist wohl bekannt, dass für mich einzig und allein Jesus Christus in der Bibel wahre,
glaubwürdige Göttlichkeit vermittelte und seine Gottesoffenbarung für mich deshalb Masstab für AT und NT ist wenn es darum geht, was wahrhaftig Wille des Vaters im Himmel entspricht.
Hi,
Für mich ist das sehr schwammig!

Oder ich besitze ein komische und für Christen fremde glaube erkentnis? Aber woher kommt das! Von der Teufel, oder von Christus?
Also, Christus ist einzig allein Wahre Gott, oder nur Götlich? Bist du Göttlich, oder Du bis selbst Gott? Nämlich Gott kann allein die Sünde vergeben!
Nur Göttligkeit reicht nicht dazu! 
Nicht mal ein Engelwesen kann sowas!
Deine bibelzitaten sagen nicht aus, was DU glauben muß , dann wäre es nicht berechtigt das der Mensch selbst von frei Wille glaubt, und sein einzig wahre Gott erkennt. Nämlich das nur hier „Glauben Ansätzen“ sind. Und richtungweisend! Aber das „Ziel“ muß du selbst durch deine Glauben und Hoffnung finden.
Ein mensch wenn zu glauben kommt, ( Neugeboren) also meine ich in „Wahrheit....“ muß unausweichlich erkenne wer seine HERR und Zeug und sein zieh Vater ist. Wie in ein Reale gesund fruchtbare leben. Den selbe Vater! Und das ist definitiv Christus Allein. Du kannst nur ein HERR ein Gott anbeten und deine Ganze Ehre geben.
Deine frage stellst du für dich selbst, und beantworte sie selbst! Sonst du begehst dem selber Fehler, wie die Israeliten das deine Vater im himmel nicht erkennst. Du kennst bereit ihre Problem...und du oder Ihr Christen kennt das Evangelium und ihr macht den selber fehler, das ihr nicht genug Glaube habt Christus als einzige HERR und Gott zu glauben und erkennen.
Woran liegt das?
