der Fall Strache
#1 der Fall Strache
Er wurde auf Ibiza heimlich gefilmt, um ihn der Korruption zu überführen.
Wie ist es denn nun mit den Persönlichkeitsrechten?
Ich dachte immer, es sei illegal, jemanden ohne sein Wissen zu filmen und dann das Video zu veröffentlichen - ohne die Zustimmung des Betroffenen.
Wie ist es denn nun mit den Persönlichkeitsrechten?
Ich dachte immer, es sei illegal, jemanden ohne sein Wissen zu filmen und dann das Video zu veröffentlichen - ohne die Zustimmung des Betroffenen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#2 Re: der Fall Strache
Schreiben hier im Forum auch Österreicher?
Aber auch Deutsche könnte der Fall interessieren.
Aber auch Deutsche könnte der Fall interessieren.
Jean Paul Getty:
#3 Re: der Fall Strache
Eilmeldung:
Vizekanzler Strache tritt zurück
>>>>> https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 68099.html
Vizekanzler Strache tritt zurück
>>>>> https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 68099.html
Jean Paul Getty:
#4 Re: der Fall Strache
Wird spannend werden, ob man die Hintermänner dieser Aktion ausforschen wird können.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#5 Re: der Fall Strache
Krasse Sache. Als Politiker hat er bekommen was er verdient hat.
Als Mensch tut er mir irgendwie leid. Man hat ihn in geheimdienstlicher Manier hinters Licht und in eine Falle geführt - und kennt man den Inhalt der gesamten 7 stündigen Besprechung, dann weiß man: er ist verhältnismäßig gut davongekommen, denn man hat ihm strafrechtlich relevante Fallen gestellt, in die er nicht getappt ist.
Als Mensch tut er mir irgendwie leid. Man hat ihn in geheimdienstlicher Manier hinters Licht und in eine Falle geführt - und kennt man den Inhalt der gesamten 7 stündigen Besprechung, dann weiß man: er ist verhältnismäßig gut davongekommen, denn man hat ihm strafrechtlich relevante Fallen gestellt, in die er nicht getappt ist.
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. - Joh 10, 27-28
#6 Re: der Fall Strache
Woher weißt du das, wenn ich fragen darf. Also es wurde ja nicht mehr veröffentlicht als ein paar Minuten.
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
#7 Re: der Fall Strache
Ne, es gibt ein schriftliches, mehrseitiges Dokument dazu! Darin werden mehr Details genannt.
Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. - Joh 10, 27-28
#8 Re: der Fall Strache
Aha, und das ist online einsehbar?
#10 Re: der Fall Strache
Das ist mir zu ordinär

Strache und Gudenus sind mittlerweile zurückgetreten.
Schöne Abschiedsrede von Strache, muss man sagen.
LG