Wenn das alles natürlich nur ein Schauspiel in einem Hangar ist, dann ist es vermutlich vergnüglicher wenn auch ein paar Ladies (mit hochtoupierten Haaren) mit von der Partie sind.

Müssen?
Haben wir ja auch - und du eben nicht. Das wiederum ist auch der Grund, weshalb der Kindergarten auf deiner Seite keinerlei wissenschaftliche Argumente vorzuweisen hat. Du verwechselst Ergebnisoffenheit mit deinem naiven als auch ungebildeten Gedankengut, das du selbst formal nicht fähig bist argumentativ zu begründen.lovetrail hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 15:31Ihr "Kinder der Matrix" glaubt immer ihr hättet die Wissenschaft auf eurer Seite.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 11:11Wo war ich da deiner Ansicht nach nicht ergebnisoffen? Und damit verbunden schließe ich mich Plutos Frage an, was ergebnisoffen deiner Ansicht nach bedeutet.
Wofür ich nicht offen bin sind schlechte Methodik und bullshit science im allgmeinen, wenn du meine Ablehnung von Ergebnissen die auf so etwas basieren also als "nicht ergebnisoffen" bezeichnest, dann fürchte ich kommen wir wirklich nicht zusammen, weil du dann nicht verstehst was das Problem ist.
Stimmt... du verlässt sich auf eine Fülle von unsinnigen Materialien, Behauptungen und Lügen.
janosch hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 09:35
Na dan. schau mal hinaus in Meer und denkst du daran was du hier sagst! Wiso wird behauptet das die Erde kugel ist, dagegen du siehst nur ein Zilinder förmige Erde, was du Kugel wahrhaben sollst?? Ja, du hast ein exakt Waagerechte Horizont!![]()
Ja, weil du schon von Kinder alter in deine Nase ((die NASA) bereit ein Kugel Globus hingeschoben, ohne davon was wissen zu haben!
Das ist auch bei deine Tochter nicht anders?
Wenn sie nur Micki-Maus guckt, wird daran geschult!
lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 22:53closs: Ich bleibe bei "(un-)bemannt". Wieso müssen da überhaupt Frauen mitfliegen, frag ich mich.
Wenn das alles natürlich nur ein Schauspiel in einem Hangar ist, dann ist es vermutlich vergnüglicher wenn auch ein paar Ladies (mit hochtoupierten Haaren) mit von der Partie sind.
Die Frauen wirken wie aus einer sitcom.