janosch hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2019, 20:28
kolibri hat geschrieben: ↑Fr 3. Mai 2019, 17:30
quote=janosch post_id=371376 time=1556776778 user_id=333]
Ah nee...und was hat daß mit ein Globus (angeblich ein Perfekte Blau Kugel, oder vielleicht ein Kartoffel, oder Birne ? ) zutun?
tja , darauf wirst du nie kommen, das geht deinem Verständiss etwas zu weit
nee, das hat wenig mit Verständnissen zutun. Es wurde dir beigebracht. Punkt! Wenn du unter ein Geozentrische Wetbild leben würdest (vorstellung oder „Glauben“ Sache) dann würdest das ohne weiteres akzeptieren!

Objektiven beweisen sprechen für ein flache Erde!
südlich des Äquators ist die Sonne sogar im Norden zu sehen, hmm wie das wohl sein kann , aber im Juli geht sie ja auch fast im Norden auf, wie das wohl kommt ? Und wieso ist der Mond gleichgross wenn die Erde eien Scheibe ist, der müsste doch mal kleiner und mal ganz gross sein, je nachdem wo man sich auf der Scheibe befindet, darüber schon mal nachgedacht, neee wer zu viel KäseScheiben auf seine Augen legt hat sieht das nicht
Na und? Was beweist daß? Sogar wird es behauptet das du weniger wiegst nähe Equator! Naja, und die leute verrückter sind, weil ihre gehirn dur Scneller Rotation mehr zusammen gepresst wird!
Götze Nasa behauptet, das diese teil der Erde breiter ist, so wie bei eine Birne. Hast du davon nicht gelesen?
Na dann schnell nachholen und daran muß du glauben!
Du wirst alles fressen, was dir durch den Glotze vermittelt wird. NASA ist allein herrschende Gott, bei Globus anbeter, und Heliozentriker, weiß du das nicht?
Bedauerlich das sogar Gläubiger Menschen nicht wahrhaben wollen.
Mao Tse Tung und der Dicke Kim aus Nordkorea wissen auch das die Erde eine Scheibe ist, wage es nicht zu behaupten sie lügen, das wird nicht gut ausgehen für dich.
Da irrst gewaltig! Sie glaubten nicht an ein Gott, oder Schöpfer und sein Schöpfung, über ein Flache Erde, mit stehende Fundament, und ein bewegende Firmament, wie im Wort steht.... Ich wundere mich, das sog. Gläubigen Christen, ihre Gottes schöpfungs glaube, für einige lächerlichen Ideologie aufgeben, wovon sie selbst nicht überzeugt sind.
Ich erinnere mich von diese Angeblichen „Helden“, die auf der Mond Landen sollten. Keine Einzige , nicht mal Niel Armstrong auf der Bibel geschwören, daß er auf den Mond gewesen.
Wieso?
Weil sie Schiss hatten... Sie wussten das sie dafür nicht gezwungen waren, also das war ihre eigene Gewissen verantwortung. Sie dürften ruhig mit Gute gewissen Gott schwören, wenn sie auf der Mond gelandet hätten. Taten es nicht!
Nee....Sie behaupteten wofür sie gezwungen waren, öffentlich, das sie „auf der Mond gewesen.“ Das war auch nicht ihre Problem, weil sie keine andere wahl hatten! Aber Gott zu schwören war ein andere kaliber!

Trotzdem sichtlich ihre Gewissen war nicht rein, das zeigte ihre komisch gestörten verhalten, besonders bei heikele fragen.
zB. sie wahren nicht mal einig ob sie sterne gesehn hätten!