Magdalena61 hat geschrieben:Tee ist für Senioren,

Forschertyp... was ist denn das? Schreibt man das jetzt mit der neuen Rechtschreibung für "forscher Typ"?

LG
Magdalena61 hat geschrieben:Tee ist für Senioren,
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, Magdalein...Magdalena61 hat geschrieben:Forschertyp... was ist denn das?
Das ist eine diplomatische Aussage, die nun den einen oder anderen vielleicht zum Denken animiert.Pluto hat geschrieben:Ich bin auch so ein "Forschertyp" ... Passt doch, meinst du nicht?
Aber gerne, mal sehen, was kamille uns mitbringt und kandyra mir übrig lässt.Und wenn du mir einen gesunden Tee anbietest, werde ich ihn gerne probieren.
Philosophie wird zwar als Geisteswissenschaft gesehen, steht aber (IMO) als eigenständige Denkrichtung neben den Wissenschaften.Magdalena61 hat geschrieben: Gehört "Philosophie" eigentlich auch unter "Forschung", oder meintest du mehr das Biologische?![]()
Das war jetzt schwer. Es klingt wissen- schaftlich: Erklärungsplattform.Pluto hat geschrieben: Philosophie bietet meiner Meinung nach auch eine mögliche Erklärungsplattform für den Glauben, die die Religion nicht kann, weil Philosophie nicht an Doktrinen, Riten und Dogmen gebunden ist.
Darf ich mal fragen, welchen Tee du getrunken hast?closs hat geschrieben:...die meine Abwesenheit bei ihnen auslösen könnte (Liebesentzugs-Störungen, Eifersucht, Hysterie, depressive Verstimmungen, unkontrollierbare Schreikrämpfe, Fahrunfähigkeit auf öffentlichen Straßen, Photophobie, Phonophobie, posttraumatische Syndrome - halt das übliche).
Wenn du Care- Pakete brauchst, lass es und wissen! Wir helfen gerne!Bei Gefahr von Panikanfällen gege ich per PN gerne meine Adresse in der Provence bekannt - ist aber ein Campingplatz. -
Hoffentlich mit Kamillentee!kamille hat geschrieben:So, nun bin ich wieder dahaaa![]()
Sobald ich mal Fotos reinstellen kann, kriegt ihr eure Mitbringsel, versprochen.
Die Wirkung ist vorbei - aber es war schöööööööööön.Magdalena61 hat geschrieben:Darf ich mal fragen, welchen Tee du getrunken hast?