lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 12:04
Leila hat geschrieben: ↑Sa 4. Mai 2019, 11:57
Und an dich Lovetrail, zum xten Mal, welche Konsequenzen ziehst du. Hast du Angst?
Was soll ich denn tun deiner Meinung nach?
Du hast was gesagt von Buch schreiben. Mir liegt der dialogische Kontext mehr, also das Gespräch mit Menschen, sei es mündlich oder eben wie hier im Forum schriftlich.
Man kann imaginär ein Zwiegespräch führen... ein Buch, wieso ein Buch, kein heutiger Verleger wird auch nur eine Zeile von dir drucken

Dafür sind wir dem Ende zu nah. aber für Gott schreiben heißt nicht für eh schon von sich überzeugte zu schreiben, sondern für Suchende. Oder in Gemeinschaft.
Die Antwort, was zu tun wäre, erhieltest du von Gott, wenn du dich in Wahrhaftigkeit dem Gebet widmest. Ich z.B erhielt eine Antwort, diese jedoch werde ich hier sicher nicht kundtun, und deine Antwort solltest du auch für dich behalten. Soll besagen, dass musst du von Gott selbst in Erfahrung bringen, wozu er dich einsetzen möchte, ich habe damit nichts zu tun- ich kann aber für dich darum bitten und beten. Du selbst aber musst den Wunsch und die Bereitschaft dazu vor Gott erkennen lassen. Das ist eure Privatangelegenheit, die Zeit mit Vids und co zu verschwenden, sich die Birne mit nur negativen, bereits bekannten Inhalten zu zudröhnen, schwächt dich vielleicht in dem Entschluss, dich ganz Gott zu widmen. Dies sind nur ein paar Überlegungen, vielleicht sind sie dir hilfreich.
LG Leila