Du meinst so Menschen wie dich?
Juckt mich nicht.
Diese Video ist ja herrlich.
Schon damals wurden diese Warnungen von der breiten Masse ignoriert, den bösen Eliten war Busch dennoch ein Dorn im Auge und so wurde er wenige Jahre später (1908) umgebracht.Wilhelm Busch hat geschrieben:Im Herbst
Der schöne Sommer ging von hinnen,
Der Herbst der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
So manches feine Festgewand.
Sie weben zu des Tages Feier
Mit kunstgeübtem Hinterbein
Ganz allerliebste Elfenschleier
Als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.
Ja, tausend Silberfäden geben
Dem Winde sie zum leichten Spiel,
Die ziehen sanft dahin und schweben
Ans unbewusst bestimmte Ziel.
Sie ziehen in das Wunderländchen,
Wo Liebe scheu im Anbeginn,
Und leis verknüpft ein zartes Bändchen
Den Schäfer mit der Schäferin.
Leila hat geschrieben: ↑Mi 17. Apr 2019, 08:28das Video schau ich mir sicher nicht an, mir gefriert auch so das Blut. MM nach, sind die Menschen bereits robotisch. Wie das passierte, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, sie können auf einen gewissen Reiz anfangen zu lachen, kein echtes Lachen. Sie reden wie aus einem Mund, die Gewichte sind definitiv verlagert. Sie sagen, die Roboter werden immer Menschen ähnlicher, darüber sollte man mal richtig nachdenken. Umgekehrt macht es Sinn, die Meschen werden immer Roboter ähnlicher
Die Recherche hätte eher den Erstellern deiner Videos gut getan.
Na da sieh an, Spinnenseide verhält sich also genau so, wie die Fäden in dem Video. Überrascht es denn irgendjemanden, dass Spinnenseide nicht feuerfest ist und auch nicht in lodernden Flammen aufgeht? Warum gibt es in deinem Video eigentlich keinen Ausschnitt, der beweist, dass sich Spinnenseide bei Hitze anders verhält?It's sort of flammable, but it tends to smolder and 'melt away' like polyester threads, rather than burn. Also, for best results, you're going to want to try to burn a mass of material rather than an orb-web. The sort of accumulated cobwebbing you find down in basement laundry rooms and etc. is pretty good for this experiment. Just let the spiders get away first!
Ist es wirklich so, dass der arme trail an diese Videos glaubt und hier das Opfer ist?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 00:10Es tut mir wirklich Leid für dich, aber wenn du diesen Videos glaubst, dann bist du wie das kleine Insekt der Spinne ins Netz gegangen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Videos gar nicht monetarisiert sind und selbst wenn sie es sind, würde ich den Machern hier gar nicht direkt böse Absichten unterstellen, denn ich glaube denen hier tatsächlich, dass sie vollstens von ihrem Schwachsinn überzeugt sind und wirklich denken, man würde uns gezielt von oben vergiften. Sie wollen vermutlich wirklich informieren, das möchte ich ihnen nicht nicht absprechen, aber das Problem ist, dass sie sich dabei nicht an methodische Standards halten, das ist das, was ich meinte, als ich davon sprach, dass die beiden Seiten in dieser Debatte nicht nach den gleichen Regeln spielen. Gefühle zählen da mehr als Fakten.
Ich bitte darum.lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2019, 07:28@Cool Lester: Ich muss zugeben, dass ich beginne in Erwägung zu ziehen, dass es sich in diesem konkreten Video wirklich nur um Spinnenfäden handeln könnte. Danke für deinen Input bisher - Ich muss dazu noch weitere Untersuchungen anstellen. (Am besten in der Natur).