Das bringt auch nichts. Entweder wir bleiben auf der medizinisch technischen Ebene oder du drehst es auch in eine rein politische Richtung. Dann bist du halt Klein-Lovetrail.

Das bringt auch nichts. Entweder wir bleiben auf der medizinisch technischen Ebene oder du drehst es auch in eine rein politische Richtung. Dann bist du halt Klein-Lovetrail.
Ohne Ionisation keine Krebserregung.
Das ist was anderes. Die Verstärkerröhren für den Sendefunk waren ihrerseits eine Quelle für Röntgenstrahlen. DIE sind natürlich krebserregend, weil ionisierend.Abischai hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2019, 10:01Viele der Bediener der damaligen Funkstationen bekamen später Hodenkrebs, was nicht mal im direkten Funkfeuer verursacht war, sondern in der Nähe zur Sendetechnik im Funkwagen. Die Frenquenzen waren nicht so sehr hoch (Radar, Richtfunk), aber kontinuierlich und stark.
= Methamphetamin = "Crystal Meth"
Nein. Krebserregend ist alles, was das Imunisystem derart schwächt, daß es zum Ausbruch des Krebses (den jeder Mensch im Körper hat) kommt. Das erfolgt natürlich durch ionisierende Strahlung, meißtens aber einfach durch stete Entzündungen
Röntgenstrahlung kommt nur ganz kurze Strecken weit in der Luft, darum ist geziehltes Röntgen nicht so einfach, eben weil zu viel Luft dazwischen ist. Der von Dir verlinkte WIKI-Beitrag benennt 2 Ursachen: Röntgenstrahlung (mgl.) und Mikrowellen ! Und die kommen sehr sehr weit, da ist die kubische Abnahme der Intensität interessant. Genau um diese Mikrowellen geht es hier in diesem Thraed.
Das ist was anderes. Die Verstärkerröhren für den Sendefunk waren ihrerseits eine Quelle für Röntgenstrahlen. DIE sind natürlich krebserregend, weil ionisierend.Abischai hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2019, 10:01Viele der Bediener der damaligen Funkstationen bekamen später Hodenkrebs, was nicht mal im direkten Funkfeuer verursacht war, sondern in der Nähe zur Sendetechnik im Funkwagen. Die Frenquenzen waren nicht so sehr hoch (Radar, Richtfunk), aber kontinuierlich und stark.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesundhei ... daranlagen
Genau, heute ist das ein gruseliger Gedanke, damals wußte man nichts über die Gefährlichkeit.
Das will ich gar nicht abstreiten, aber dennoch muss man es trennen können. Wenn dich Röntgenstrahlen durchleuchten dann hat das Effekte. Das erfolgt aber unbeschadet der Gesinnung der Röntgenassistentin. Vielleicht hasst sie dich und das übt dann eine weitere Reaktion in deinem Körper aus.
Unsinn; weder ist 5G brisant, noch wird es brisant.
Du lebst doch absolut in deiner eigenen kleinen Fantasiewelt.
Tja, Abischai; leider gehörst du nicht zu diesen Leuten, die irgend etwas durchschauen könnten.Abischai hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2019, 10:44Aber gerade in der angeblichen "technischen" oder wie auch immer wissenschaftlichen Betrachtung wird (politisch motiviert) dieses und jenes WEGGELASSEN, sodaß NUR diejenigen, die sich ein bisschen besser damit auskennen als der "Bürger auf der Straße", die Dinge durchschauen.
Ja, auch so ein Thema in dem du wie nen Narr einen Nonsens nach dem anderen frei erfunden und hinaus posaunt hast.
Ich meinte dabei die Gewebetemperatur, nicht die der Umgebung. Siehst du wie wichtig es also ist zunächst die rein physischen Dinge zu ordnen, ehe man zu anderem übergeht? Ich denke wir können das, andere aber WOLLEN das gar nicht. Die reden dann gleich von politischer oder industrieller Verschwörung. Und das geht mir am Sack. Die Kirche im Dorf lassen nennt man es auch.
Das kann ich bestätigen. Ich bekam ein Darmgeschwür das sich aus einer Entzündung zum bösartigen Krebs entwickelte.