http://shieldheadwear.com/
LG
Abischai hat geschrieben: ↑Mo 8. Apr 2019, 20:54Manche laufen heute schon hochkonzentriert vor die Straßenbahn. Wenn wir dann auf allen Handys "schnelles Internet" haben, wird es sicher nicht besser werden.
Die digital dementen Peoples heute sind schon nicht zu fassen, wie wird man die künftigen dann nennen?
lovetrail hat geschrieben: ↑Mo 8. Apr 2019, 21:54Abischai hat geschrieben: ↑Mo 8. Apr 2019, 20:54Manche laufen heute schon hochkonzentriert vor die Straßenbahn. Wenn wir dann auf allen Handys "schnelles Internet" haben, wird es sicher nicht besser werden.
Die digital dementen Peoples heute sind schon nicht zu fassen, wie wird man die künftigen dann nennen?
Ja, diese Effekte sind vermutlich mindestens ebenso schlimm.
Manfred Spitzer kenne ich.
LG
Demente Leute kann man besser "leiten". Internieren. Sie freuen sich ja, wenn das Netz schnell ist, noch mehr Infos, noch schneller, gegen die eigene Leere. Sag mir keiner, es sei harmlos, wenn Menschenkinder nicht mehr "ohne" leben können. Die Roboter sollen ja funktionieren können. Da braucht es das. Es ist gewiss, man bereitet etwas vor, und wenns durchgezogen ist, wirds zu spät sein, kennt man ja. Alles läuft freiwillig in die Falle, laut Bibel, sie werden verführt. Daher, das passt hier zu dem anderen Thread, weltförmige oder so, kenne den Begriff nicht.
LG Leila
Lag das nun an irgendwelchen "Strahlen" oder an der Ablenkung durch das Telefonat selbst?
Du bildest dir jedenfalls ein, die Erwärmung würde an irgendwelchen Strahlen liegen.
Irrelevant, denn es ändert ja nichts.
Nun gehe ich aber nicht unbedingt davon aus, dass sich dein Blablubb auf eine "halbwegs seriöse Studie" bezieht. :0)
Du meinst: Mit den Forumsmitgliedern kann man's ja machen, scheint es. Zur Info. In Berlin Schöneburg leben ca. 350.000 Menschen (hab gegoogelt). Alle leben noch, naja bis auf die eine, die wird's vermutlich nimmer lang machen.
Was war daran unsachlich? Eigentlich waren es nur Fragen, die du vorchnell gegen dich interpretierst, anstelle sie zu beantworten, mittlerweile wiederholt. Sorry, dein Problem, aber es scheint, dir geht es gar nicht um das Thema, ich vermute dein Wirken ist eher politisch motivert. Liege ich falsch? Wieder nur eine Frage.