Rilke hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2019, 11:34
Was meinst du mit gibt es nicht mehr? Juden gibt es noch, zumindest jene die hebräische Wurzeln in sich tragen. Oder meinst du es gibt kein Volk Gottes mehr?
Wenn du trennst zwei Bündnissen von Gott, dann wirst du selbst darauf kommen!
Gottes Volk wurde von Gott erschaffen. Denke ich!?
Wieso nennt man dann SO?????
Also es gibt ein Gott, dann diese Bund von ihm bereit beendet wurde...es gibt ein NEU BUND Gottes! Kannst du deine Nachforschungen neutral betrachten?? Muß du aber! Wann wurde diese Alte Bund Lahmgelegt?
zB. verschwinden lassen von Gott selbst, die „Bündnis Beweisen“? zB. Die Bundeslade, mit alle „Utensilien"?
OH man...wenn ich nachdenke, das IHRE Sünde ohne daß wurde nichtmal vergeben.

Wivile Jahre??
Na dann wie könnten sie sich, "Volk Gottes" nennen?
Hmm...Komisch...wenn man ein Irdische "Volk Israel" redet, dann müssen die Irdische Materielle Beweisen wichtig sein, oder? Ein „Irdisch bindend“ also nach diese Grundlage, auf
SEGEN und FLUCH...zu definieren auf ein „Volk“,
du kannst NUR Irdische Materielle Dinge als Beweis Rechtfertigen.
zB. Geburt urkunde, oder Beschneidung, oder eben Religion Zugehörigkeit, oder ähnlichen Bindungen..usw.
Würde es für „Gott" das ein Beweis sein, ein solche, zu sein „Volk“ Zugehörigkeit bedeuten???
Dan listen wir mal diese Begebenheiten von eure "Liebe Gottes“ auf!
1. Erbe auf ein Landmasse, nennt man üblich "Heliges Land“! Wo keine anderen „Gläubigen" leben dürfen! Also weg damit...
2. Haufen Geld, Segen, von "Mammon...“ NUR Materielle dinge, aber Unmenge...Ja, Gott will das so; "ich Segne euch"!
3. Milch und Honig fliesende Land...Füür alle? Nein! Natürlich, nur für die Auserwählten Gottes.
4. Ein Weltregierung unter „Gotteshand!“ Na wer voll sol das sein?
5. Diese Segen das Mammon verbreiten, weil „Gott" das so will, hat er auch versprochen...ja "das ist sein Segen...“
6. Naja und Konvertieren Nicht vergessen ,der "Wahre Gerechte Gott“ braucht sowas...
7....usw.
Na wunderbar, das wir "ein gute Gott" haben!
Irre mich Rilke, dann klärt mich jemand auf. Ich bin ein „Moderne" Mensch! OK, ich glaube ein Globus und sein
Heliozentrische Weltbild nicht , aber muß ich nicht dumm sein, oder?
Du kannst alles ignorieren was ich aufgelistet habe, aber mit solche Taten und Zeugnissen, mit ein " Gott“ niemals argumentieren kannst, ja, wenn du Christus glaubst und ihm Bezeugen willst. Egal wie der heißt, oder was er „Verheißen" mag!
Dann ist er nicht GOTT!!
PS. ich würde dann lieber ein Atheist sein, der Gott leugnen, mit allem drum und dran, inkl. Juden... Als mich mit solche Scheinheiligen „Beweisen" belügen lassen!!! „Kein Gott" könnte kein Juden erfinden!