closs hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 17:57
SamuelB hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 17:53
closs hat geschrieben:
Persönlich würde ich mir wünschen, dass die spirituellen/kulturellen Grundlagen in den Menschen so wären, dass die Wahrscheinlichkeit aus der Sache heraus sehr hoch wäre, dass sie zusammenbleiben. - Warum dies wichtig sein kann, wäre eine spirituelle/kulturelle Diskussion.
Was ist denn nicht so in Bezug auf die Grundlagen?
Verstehe nicht ganz, was Du meinst. - Falls doch: Es gibt viele Menschen, die von vorne herein sagen "Wenn's nicht klappt, klappt's nicht", und sozusagen eine Trennung von Anfang an einpreisen.-

Das habe ich mir seinerzeit auch gesagt - aus Erfahrung - und dem Ganzen ein paar Wochen gegeben. Höchstens! Und dann iwann so: "Oh, schon 3 Monate."... "Oh, schon ein halbes Jahr."

Und wir sind immer noch ein Paar, trotz dem wir beide der Meinung sind, dass Männer und Frauen EIGENTLICH^^ überhaupt nicht zusammenpassen. Sehr komisch.
Ich hatte dich noch mal gefragt, weil ich deinen obigen Beitrag nicht verstehe:
Persönlich würde ich mir wünschen, dass die spirituellen/kulturellen Grundlagen in den Menschen so wären, dass die Wahrscheinlichkeit aus der Sache heraus sehr hoch wäre, dass sie zusammenbleiben. - Warum dies wichtig sein kann, wäre eine spirituelle/kulturelle Diskussion.