jose77 hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 16:38
Das du dich vorbereiten kannst, und nicht überrascht wirst.
Alle gehen da durch!
Ja, daß stimmt! Ohne Vorbereitung erlebt man oft auch böse Überraschungen!

jose77 hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 16:38
Das du dich vorbereiten kannst, und nicht überrascht wirst.
Alle gehen da durch!
Ja das stimmt, wenn du SEHEN und nicht aus Glauben betrachten willst.Erfüllt ist nicht nicht alles, sonst wären heute andere Zustände auf der Erde.
Ich weiss, es ist einfacher die Augen zu schliessen und zu träumen. Aber es hilft nicht wirklich, denn auch du wirst aufwachen aus deinen Träumen.
Und jedes Werk von jedem wird gerichtet. Sorry, ist halt Deutsch.Prediger 12:14
[14]Denn Gott wird jedes Werk, es sei gut oder böse, in das Gericht über alles Verborgene bringen.
Zum Beispiel?Da von diesen Propheten nicht alles eingetroffen ist bis jetzt, kannst du davon ausgehen, dass dies noch bevor steht.
Welche Israel?????Das Israel steht, wirst du wohl kaum negieren können.
Obwohl zuzutrauen ist es dir ja.
Denkst du liebe Janosch, Herodes war rechtmässiger König?
Oder wer hat ihn eingesetzt?
Du sprichst wieder von Jeremias neuem Bund, aber ignorierst weiterhin, dass im gleichen Kapitel steht, dass jeder seine Schuld selber tragen muss, und ihm diese NIEMAND abnehmen kann. Ähm....
Und jedes Werk von jedem wird gerichtet. Sorry, ist halt Deutsch.Prediger 12:14
[14]Denn Gott wird jedes Werk, es sei gut oder böse, in das Gericht über alles Verborgene bringen.
Darum glaube oder HOFFE ich NUR in Christus, er hat für mich selbst eingeflogen...Wer könnte mich Retten, oder Gnade gewären??Auch du wirst dem nicht entfliehen, egal was für Träume du hast.
Neee... da irrst du! Er war Grausam gegenüber seine Frau und sein eigenes Kind! Er schickte beide in die wüsste! Wegen ein Blöde Eifersucht Attacke sein unfruchtbare Frau, Sara! Noch dazu, sie hat alles selbst eingefädelt!Abraham wurde nicht nur durch Glaube gerecht, sondern auch durch seine Lebensweise. Lesen hilft!
Ja, das weiß ich, du hast keine Wahl!Und den Rest deiner Ausführungen können wir uns ersparen.
Ach so ..na dan lies es! Willst du mir Märschen erzählen?Ausser noch ein Wort zum pösen Abraham. Es war keine Eifersuchtsattacke von Sarah.
Weil ER, der letze AT Prophet war, bezüglich den Volk Israel, ihre ende Verkündet hat, und das wurde auch erfüllt Wortwörtlich. Genau mit Jahres Zahlen, bestätigt wurde!
Nur weil Daniel die Zerstörung des zweiten Tempels anspricht? Deine Theorie funzt nicht, weil Hesekiel auch noch was zu diesem Thema prophezeit hat, meine liebe Dame.
Was ist durcheinander? Das sind KristallKlare aussagen, was du aus dem AT WISSEN kannst! Hier braucht keine was glauben, nur aufmerksam lesen!Nicht das ich keine Wahl hätte, aber dein durcheinander, würde mich lange beschäftigen, und dazu habe ich keine Zeit.
Ja, du fragst es von mir? Sorry...Abraham war nur ein „Mittäter“, vielleicht wegen seine Schuldgefühle, weil er unrecht getan... Es könnte sein oder?Warum wurde Ismael verstossen, klär mich auf?
Dann kannst du mir auch noch erklären, wieso Abraham Hagar heiratete, nachdem Sarah gestorben ist, und warum Ismael Abraham begraben hat.