Mit was redest du den?Munro hat geschrieben:Dieses Zungenreden ist doch ein völlig widersinnig. Oder?
An Pfingsten konnten die Apostel auf eine Weise predigen, dass ALLE Zuhörer sie verstanden haben, ganz gleich welche Muttersprache sie auch hatten.
Bei dem heutigen Zungenreden dieser Pfingstler versteht NIEMAND etwas, ganz gleich, was für eine Muttersprache sie haben.
Also: Was soll der Unsinn?
Ich brauche nämlich meine Zunge...

Wenn ein daran Spass hat oder sein eigen fleischliches „Bauen“ befürwortet, dann so soll es sein...ob du halb nacht in dein Zimmer Lobgesang singst und Tanzt für dein Gott, das ist dein Recht! Wenn du nacht in dein Badewanne Psalmen singst das ist auch...na dann können alles Plappern wie sie das gefällt...oder sie vorstellen...es sollte nicht zum Esoterik treiben, oder davon ein Neu Religion kreieren! Was die Pfingstler taten, das kam aus Amerika als NEW Age
Ich denke diese angeblichen "Besondere Gaben“ für ein Echte Christus Nachfolger kein Problem ist! Emotionen gehören auch dazu, nun muß man dahin stecken, oder "ein ordnen" wohin das gehört!
Freuen mögen gern Blumen und Schokolade (das kenn ich von mein Frau)! Männer nicht unbedingt! Sie trinken lieber Wein oder Bier!