Wiki:
Raketen Antrieb!
Raketentriebwerke oder auch Raketenmotoren sind Antriebe, die die Antriebskraft (Schub) durch Ausstoßen von Stützmasse entgegen der Antriebsrichtung erzeugen. Weil sie dabei keine Materie von außen ansaugen und beschleunigt wieder ausstoßen, funktionieren sie unabhängig von der Umgebung, also auch im Vakuum.
Allein das widerspricht Saturn V.
Welche Vakuum?? Und wo ist diese Vakuum??
und weiter schön erklärt, aber wenn du „Vakuum“ wie Gravitation nicht erklären kannst, (was in ein
nicht geschlossenen System nie geben kann,) dann alles ins Tonne ...mensch!
Das hier auch!
Ein chemisches Raketentriebwerk arbeitet (im Gegensatz zu einigen anderen Triebwerken) völlig unabhängig von seiner Umgebung. Es ist meist eine Verbrennungsmaschine wie das luftatmende Strahltriebwerk, aber im Gegensatz zu diesem nicht auf den Luftsauerstoff als Oxidationsmittel angewiesen. Alternativ kann auch eine andere (exotherme) chemische Reaktion anstatt einer Verbrennung stattfinden, sowie bloßer Molekülzerfall (beides sehr selten). Immer werden jedoch alle notwendigen Betriebsmittel mitgeführt, so z. B. der zur Verbrennung des Brennstoffs notwendige Sauerstoff. Die Rakete kann deshalb auch im Vakuum arbeiten.
Aber komm bitte nicht mit „Unterwasserschweißen!“ Oder mit dem Taucher!
Das ist derselbe, es wird schön „erzählt“ ! Wie ein „MondMännchen" nicht gab, wie mit Disko lichter verabschiedende Raumkapsel von der Mond gefilmt hat!

Naja und anschließend zu Erde gesendet! LIVE, wohl gemerkt!
Wobei Photo hätte auch gereicht!
Naja die „außerirdische“ Spinner sind fortgeschritten, als ich!
3.2.1...
