Pontifex
#1 Pontifex
Hallo,
Ich bin heute dazu gekommen.mich hier anzumelden. Auf anderen Websites war ich mal aktiv, aber dann nicht mehr weil mir die ewigen identischen Diskussionen zu viel wurden.
Ich bin Pontifex, weil die Wiedererkennung, für den ein oder anderen so leichter ist. Ich hoffe auf spannende freundliche Diskussionen.
Ich bin heute dazu gekommen.mich hier anzumelden. Auf anderen Websites war ich mal aktiv, aber dann nicht mehr weil mir die ewigen identischen Diskussionen zu viel wurden.
Ich bin Pontifex, weil die Wiedererkennung, für den ein oder anderen so leichter ist. Ich hoffe auf spannende freundliche Diskussionen.
Prima Sedes a nemine iudicatur.
#2 Re: Pontifex
Herzlich willkommen. 

#3 Re: Pontifex
Herzlich willkommen, Pontifex! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.Pontifex hat geschrieben:Ich bin Pontifex, weil die Wiedererkennung, für den ein oder anderen so leichter ist. Ich hoffe auf spannende freundliche Diskussionen.
Langweilig ist es hier nicht.

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#5 Re: Pontifex
Freut mich.
Herzlich willkommen!
LG

Herzlich willkommen!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
-
#6 Re: Pontifex
Hejdo, @Pontifex, herzlich willkommen!
Lass uns gemeinsam Brücken bauen!
Lass uns gemeinsam Brücken bauen!
Therese von Lisieux, Mystikerin, Kirchenlehrerin hat geschrieben:Jetzt verstehe ich, dass ich dann mit ganzem Herzen liebe, wenn ich die Fehler den anderen ertrage und mich nicht über ihre Schwächen wundere.
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv
#7 Re: Pontifex
Der Pontifex Maximus...so, so.
Herzlich willkommen !
(Allerdings sind hier manche Themen auch langfristig öde, aber Du kannst ja mal ein wenig aufmischen!
)
Herzlich willkommen !
(Allerdings sind hier manche Themen auch langfristig öde, aber Du kannst ja mal ein wenig aufmischen!

Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#8 Re: Pontifex
Da sind alle gefordert, lieber Abischai, nicht nur Pontifex.Abischai hat geschrieben:Allerdings sind hier manche Themen auch langfristig öde, aber Du kannst ja mal ein wenig aufmischen!![]()

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#9 Re: Pontifex
Es gibt aber einige, die das können, und andere, die das nicht können, zu letzteren zähle ich. 

Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- Magdalena61
#10 Unterordnung
Interessante Themen fallen nicht vom Himmel, die muß man sich verdienen
. Oder ausdenken.
LG

LG
God bless you all for what you all have done for me.