1Johannes4 hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 13:11Hallo janosch,
dann leg doch mal einen Ball bei Nacht ein paar Meter vor einen Scheinwerfer und schau Dir den Ball aus allen Richtungen an.janosch hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 12:44Übrigens ich habe gestern, mit meine Augen selbst beobachtet wie der Mond Ganz oben im Osten ca. 16 Uhr super im Blau Himmel bei volle Sonnenschein, seine Dreiviertel form gewachsen! Westen durch ein volle Sonne würde das unmöglich sein wenn sein Licht von die Sonne bekommen würde! Dann sollte er Komplett beleuchtet sein, und trotzdem unsichtbar sein! Also erklär mir kein Blödsinn, das der Mond von die Sonne sein Licht hat!
Wieso sollte aber der Mond mal nur zu einem Viertel, mal zur Hälfte, mal zu Dreiviertel und mal ganz leuchten? Also Deiner Meinung nach.
Grüße,
Daniel.
Weil du diese Kugel komplett siehest und nicht nur ein teil davon, wenn er nich von irgendetwas verstekt ist! Was hat der Mod von der Sonne bei meinem Blickwinkel versteckt, oder schatten geworfen?
Nach dein Experiment würde bei ein Kugel gar nicht ähnlich aussehen!
Ein Kugel könnte die nahest Punkt von Lichtquelle Heller sein, dann gleichmäßig licht abnehmen, aber komplett sichtbar sein in meinen fall, wenn es nicht verdeckt ist. Es war nicht Verdeckt!
Anderseits, die Astronauten gelogen, und erklärt wieso auf den Mond Kein Sternen gesehen zuhaben! Darum habe ich gesagt, ich könnte gar nicht der Mond sehen, bei Sonne schein!

Der Mond angebliche ein "Graue Kugel„ ist, was in diese Blau Himmel nicht weiß und bläulichen Flächen, ( so wie durchsichtig wäre) aussehen würde!

Schau nah Aufnahmen von der Mondes an! Es ist eindeutig, das sein Licht selbst produziert, und bei abnehmende Seite (kaum merkbare) Übergang grob und Kraterig , und bei sein ausgedehnte Seite Glatt und HELL, aber gleichmäßig ausgeleuchtet!