Und dann beschäftigt man sich in einer Weise mit diesem Angriff. Entweder wird der Wunsch beibehalten oder verändert. That's life live.SilverBullet hat geschrieben: ↑Sa 16. Feb 2019, 22:18Was passiert aber, wenn jemand sehr selbstsicher auftritt und dabei einen fremden Glauben vertritt?
Es ist ein Angriff auf den eigenen Wunsch.
Helmuth...? Wir - ich auch! - machen laut Magdalena das Forum kaputt. https://4religion.de/viewtopic.php?f=13 ... 20#p360547
Ich bin erstaunt über den Beitrag. Hätte ich nicht gedacht. Eig müsste sie wissen, dass es nicht so ist?!
Damit muss ich erst mal klarkommen.
PeB wünscht sich, dass eine Linie gezogen wird, dort wo religiöse Gefühle von Christen verletzt werden, sagt aber nicht, was er damit meint. Da möchte ich die Erklärung noch abwarten.
Habe ich gelesen und mein erster Impuls war, zu klatschen. Aber ich wollte dann nicht noch mehr Öl nachkippen.EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 11:02Die von einem Mod zensierte Beleidigung war keiferndes Christenweib.
Keifern = verspotten, verhöhnen.
Für das Weib entschuldige ich mich.
Das stört mich nicht. Wenn jmd meine Religion doof findet, ok. Christentum wirkt auf mich auch nicht gerade attraktiv. Wenn jmd doof findet, was ich iwo geschrieben habe, kann man darüber diskutieren und hin und wieder klappt es sogar.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 11:04Für mich bedeutet Rücksichtnahme, dass man niemanden persönlich angreift oder den Glauben schlecht redet.

Kenn' ich. Vllt kann man ja noch was retten.EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 17. Feb 2019, 11:10Eigentlich wollte ich in diesem Unterforum ein Thema für uns Heiden erstellen. Wurde aber sogleich von überängstlichen/überfürsorglichen Christen torpediert.
Samael ist nicht nur Zerstörer, sondern auch Erschaffer, denn das beides gehört zusammen. Ich gehe ihn mal schnell invozieren, damit ich wieder fit für diesen Thread bin.