Schätze mal, da wird keine Antwort von Janosch kommen ...
Dir wurden dutzende Beweise geliefert, richtig.
Millionen von Video- und Fotoaufnahmen.
Nein, das hast du nicht - du lügst ja schon wieder.
Falsch, jede deiner Behauptungen wurde bereits widerlegt.
Richtig, du kannst keine flache Erde beweisen - weil es keine flache Erde gibt.
Dann tu es.
Das ist keine Glaubens- oder Meinungsfrage.janosch hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:27Für dich schon! Für mich nicht..Heintz-Heintz hat geschrieben: ↑Di 5. Feb 2019, 22:27Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:37Hallo Janosch,
eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?
Die Behauptung, die Erde wäre Flach >ist< eine absurde Verschwörungstheorie.
Was bewiesenermaßen falsch ist:
janosch hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:48AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:37Hallo Janosch,
eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?
Du Zerstreuer...Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier nicht um VT sondern um Beobachtungen und Messungen!
Danke fürs das Bild! Aber hier geht es um ein WUNDERSCHÖNE Flache Erde!
Stromberg hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:56Die Behauptung, die Erde wäre Flach >ist< eine absurde Verschwörungstheorie.
Die Behauptung, millionen Menschen auf der ganzen Welt die an und mit Satelliten usw. arbeiten würden lügen und fälschen >ist< eine dümmliche Verschwörungstheorie.
Was bewiesenermaßen falsch ist:
Egal in welchem Flieger wir sitzen der von wo nach wo auch immer fliegt, wir sehen immer gleich weit. Es gibt tausende von >Wetterballon-Aufnahmen< hochgelassen überall auf der Welt - wir sehen immer gleich weit.
Apropos Wetterballons hier übrigens noch ein ähnlicher Vergleich den ich als .gif-Animation erstellt habe; zu sehen die Erdkrümmung, aufgenommen mit einer Brennweite von 38 mm an einem Wetterballon in einer Höhe von 30 km:
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Und stell dir vor: Auch das kann jeder machen... sowas z.B. wäre ausgezeichnet für ein kleines Raspberry-Projekt geeignet.
>Dieses Video< wurde hier im Forum glaub ich sogar schon vorgestellt, durchgeführt von Jugendlichen/Teenagern und auch hier lässt sich ab Minute 9 eine Erdkrümmung erkennen.
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 12:41janosch hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:48AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 8. Feb 2019, 11:37Hallo Janosch,
Du Zerstreuer...Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier nicht um VT sondern um Beobachtungen und Messungen!
Also gut, keine Antwort auf meine Frage.