Anton B. hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 19:49
janosch hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 19:37
EaYggdrasil hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 18:40
Ich habe mir mal diesen Thread und den mit der flachen Erde angesehen. Ihr Christen seid manchmal ein lustiges Völkchen.
Eigentlich hier sollte von Christen wimmeln, von glaubens Überzeugung!

Anschein sie haben kein „Lust" ihre Glauben zu bezeugen...
Vielleicht wimmelt es hier auch tatsächlich von Christen, aber die wollen nicht den Janosch-Glauben glauben. Schon mal daran gedacht?
janosch hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 19:37
finde ich interessant, der ehem. Nazi ,
Werner von Braun, das er angeblich diese atheistische Globus so geglaubt hat und seine Grab Psalm 19,1 schreiben lasen!
Psalter 19.1.2 Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Firmament verkündet das Werk seiner Hände.
Vileicht Bekehrt am schluß von sein Sonne Anbetung......naja, es steht geschtriebn
die letzetn werden die erste sein!
Die Frage ist doch jetzt, hatte er weniger oder mehr Glauben als Du gehabt und Du bist in Umkehrung der Erste, der letztlich "der Letzte" sein wird. Oder ist dieser Ansatz in sich schon falsch?
Neee... wieso? Hast du ein Rückschlag erlitten, Anton...? Ja natürlich, jetzt wird es brenzlich, eine eure Grösste Götze, bereit der sinkende Boot recht zeitig verlassen!

Sonst wieso sollte ein „Mondbesucher“ das schrieben, was angeblich seine
ganze Lebens werk einfach mit einen Schalg vernichtet?????
Ich weiß nicht das Newton oder Einstein noch geschafft hat, sollten wir auch ihre Gräben besuchen??
Das ist Komisch für mich, das am Ende viel führende Atheisten und Gottes Lästerer wehmütig werden? Hmm .... Wieso??
Bild Adresse Google suher> Bilder
[image] [/image]