Anton B. hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 21:00
janosch hat geschrieben: ↑Di 29. Jan 2019, 15:36
Na dann zeit lieber Anton nach zudenken, wenn bis jetzt nicht geschafft hast, es ist zeit! Ich habe die beweise geliefert für mein Behauptung, du schuldest mit deine gegen beweise zu präsentieren. Aber ich brauche kein Mathematik (Theorie) nach eure Physik...sondern beobachtbar, nachvollziehbar logische beweisen!
Gar nichts hast Du geliefert. Nur Behauptungen. Und wie willst Du denn auch liefern?

dann rate ich dir auch nähe zu dein Wohnort ein große Baustelle besuchen und der Architekt fragen das er eventuell die Erdkrümmung berechnet hat bei sein Bauvorhaben? Und sie warnen, daß sein Boden platte Schalung von Gravitation verzogen wird, und sollte er wissen was er Baut, nicht gerade ist!
Apropo, was ist mit dem Bekannt berühmte, durch Experimenten bestätigten
Zentrifugalkraft, wie kannst du das mit dein sinnlose Hypothese vereinen, so wie ein Geostationäre Satellit oder zB. ISS Rotation...ohne Antrieb oben wie von NIX, Zauberhand gehalten werden... usw? Es ist genug für dich ein Luft gegriffene (wortwörtlich) "Gravitation Zauber..."deine Ideologie „Glauben" leben zu halten!? Bist du zufrieden damit??

Abraka- Dabra und daran einige Mathematische Gleichnis, was sowieso kein sinn macht?
Ich sagte bereit, dazu vergleich, Gottes glaube ein bewiesene Tatsache!
Du sprichst von Schaltafeln und "gerade", kannst aber dieses "gerade" doch gar nicht bewerten!
Na das hättest du den Römische Cesar Claudius gesagt, hätte dich auf der stelle abköpfen lassen(mit recht)!
Und diese Aquädukten nie nützlich gewesen wären mit ein “Erdkrümmung Rechner"!
Wie maßgenau ist denn so eine Schaltafel gefertigt? Und inwieweit hat sie sich verzogen, wenn Du sie in Deine Hände nimmst? Liegt ihre Maßgenauigkeit denn innerhalb oder womöglich außerhalb dessen, was an Abweichung eines bezüglich seiner Flächenausbreitung gleichdimensionierten Wasserspiegels an der Erdoberfläche durch das Kugelerde-Modell zu erwarten ist?
Was soll diese Blödsinn Anton, wir reden von Mathematik oder!

Denkst du die Römer wussten von Newton Gravitation und ein Rotierende Erdkugel, was nach eure Formel auf diese Kugel gerade ebene „Zwanghaft" biegen müssen??
Das kann sein das sie astronomisch ihre einigen Philosophen glaubten einKugel Modell, aber kein Mensch ein Erdkrümmung Rücksicht nahm!
Wei könnten die Ägypter die ein solche Präzise Pyramiden gebaut, ein ca. 6000 km lange laufende Fluß, solche Blödsinn glauben, was du haute glaubst...?? Das der Nil bis Äquator Berg nach oben läuft und nach dem Äquator Berg nach unter??
Sorry man... ich erwarte von dir mehr Kompetenz...als solche Krücken, worauf du stützen willst. Von "Hände verbiegen" und so...
Und nach mein Erfahrung können deutschen solche Prezise schaltafel bauen, aber das geht überhaupt NICHT um ein Solche "Baufehler," sonder was zu "bemessen sollte", was du NIE brauchst! Nämlich ein Erdkrümmung,
weil es nicht gibt!
Du hast zwar ganz viel innere Überzeugung, aber das war es dann eben auch.
Das hat mit überzugung nicht zutun! Ich habe die beweise für ein
nicht existierende Erdkrümmung und du nicht für ein solche!
Noch dazu, du hast Haufen Lüge an deine Seite, was dein Lage noch vernichtend wirkt, überhaupt was zu beweisen!!!! Besonders mit diese Fake absichtlich verzerrtes Bilder
als Wahrheit verkauft wird!?
Ich finde in Netzt mehr Bilder oder video aufnahmen von ein Biblisch erklärte Firmament als von dein geglaubte Globus Erde!
Nämlich ich finde ein solche Echte Globus Bild überhaupt nicht! Ich finde nur Animationen und verfälscht verzerrte Bilder von ein Flache Horizont und perfekt gerade Ebenen!
PS. Nimm ein 1m lange Wasserwaage, oder Theoretisch und natürlich Praktisch...sowieso....könnte 1km oder 10 Km lang auch perfekt gerade sein. Und nimm deine Bleistift und mache ein strich, unter diese Wasser wage, eine nach dem anderen. Wie diese Wasserwaage ergibt, was denkst du, wirst du bei jeden Kilometer ein Bruchstelle haben wegen ein angeblichen Erdkrümmung oder wird es ganz gerade sein??
Oder dein Bleistift spur wird von Newton Gravitation verbiegen, wer weiß ???