Pluto hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:38
janosch hat geschrieben: ↑Sa 26. Jan 2019, 21:29
Das erde Steht und unbeweglich, das steht sogar auch geschrieben...
Wenn du von „Glauben“ redest, dann sollte gar nicht anders glauben, sonnst "glaubst du daß nicht“ sondern du WEIß es, Weißt du es??
Ja, das weiß man. Und noch mehr... das hat
Foucault 1851 nachgewiesen.
Das ist ein nette versuch, für irgendwas...Expreimnet, aber beweist es garnicht!
1. du muß diese Kugel anstoßen...das ist bereit ein vernichtende Faktor dazu, weil hirr wirken „zufällig erstehende “ Kräften was verschwiegen sind!
2. Es gibt Luftströmungen in ein Raum, was langzeitig auswirken können...das ist ein „Pendel" in mitte nidrigere höhe hat als außen!
3. Sogar ein Bleikugel ist Diamagnetisch, was von magnetische Pol langzeitig beeinflusst werden kann..nicht von Angeblichen Rotation... oder eben anderen Einflüssen was nicht geforscht wird.
Das ist genau mit Gyros, sie werden wegen ihre Angetriben karft (Luft oder Elektromotor) driftet und nicht von Drehende Erde!
Wie die Coriolis kraft,
nur ein Hypothese ist!
Also diese Experiment beweist gar nichts!!! Das wurde auch bewiesen, wenn diese "Foucault Kugel" kurz angehalten und noch mal gestartet dann pendelt gegen Richtungen. Ein Nette Handwerker versuch von damals, mehr aber nicht!
Aus deinen Worten schließe ich, dass du Relativität ebenfalls nicht verstanden hast.
Das versteht keine...das ist auch nur ein Hypothese...bereit auf ein bestehende Hypothese, "ein andere Hypothese gebaut,“ basiert. Ja Newton Gravitation...mehr aber nicht!
Ich bin sicher das alles in kurze zeit verwerfen muß. Ich glaube das,
weil die Fakten sprechen für sich! Kann sein das wir nicht erleben werden aber dennoch es KOMMT!
janosch hat geschrieben:Oder eben, die Sonne nur Paar Tausend Kilometer entfernt von die erde ist? Und du bist nur ein Opfer diese Refraktion ist, was oben uns diese Himmel Kuppel produziert? Was dann??

Dan Pech gehabt...Naja die Nasa und die „Moderne" Wissenschaft beweisen das Gegenteil, das weiß ich.
Welche "gegenteil??“ Wenn du das weißt, warum behauptest du dann das Gegenteil?
Es ist schon bewiesen.. dann kauf ein große Linsen und mach bitte damit ein Experiment! Dann siehst du das!
Hier ist ein solche Beweis! Bitteschön;
https://www.youtube.com/watch?v=z6nZ31UmguY
oder das hier;
https://www.youtube.com/watch?v=NtOdKLraFM0
https://www.youtube.com/watch?v=8-9ker_lEZg
Ja, kannst du diese Experiment (BEOBACHTUNGEN) mit eine Globus nach machen?
Nein! Ein Globus ist bereit „KO“ Kriterium für solche Experimenten... weil ein SONNE und alle Sternen von Unweit entfernt sein müssen, was alle solche Experimenten unmöglich machen! Und solche Refaraktionen wie durch ein Linsen Effekt, "luft+wasser", nie ermöglichen wäre,
auf ein Globus oder Kugel!!
Siehe die Schattenwurf von die Sonne durch die Wolken.
Refraktion ist nicht das was uns erklären wollen...und auch wie eure Physik berechnen will..., nämlich das funzt überhaupt nicht! Das ist LOGISCH! Ein Refraktion ist immer abhängig von der herrschende luft dichte (zB. Wasser Gehalt des Lufts !!)was ein solche „minimal" linsen Effekt hervorrufen kann! Und das immer ändert sich, damit nicht berechnen kann!
Erinnere daran was ich dir einmal gesagt habe.
Das ich ein Macro- Evolution nicht glaube! Aber ein Micro-Evolution schon, und sogar beobachten kann!
Das ist genau mit dem Refraktion..du kannst du NUR „minimal“ Refraktion wahrnehmen (Mirage Effekt)
was du nicht Bemessen/berechnen kannst!
janosch hat geschrieben:Hmm... ich bin sicher, daß ein Heizkörper andere Seite in der Strasse kaum was in mein Zimmer bringen würde!

Hmm... du vergleichst die Sonne mit einem Heizkörper... Naja.
Ja natürlich!

Nicht nur, ich vergleiche sogar mit ein "Große Scheinwerfer...“ oder Lichtstrahler...wenn ein Vogel vorbei fliegt, dann wirft ein kleine schatten auf mich... wie tausende Satelliten, angeblich oben uns umkreisen, dann müssen uns auch schatten werfen, oder nicht?
janosch hat geschrieben:Hast du beweise dazu, für ein Reale Drehende Kugel ,
Siehe oben, das Pendel von Foucault.
Neee.... das ist kein beweis, das hat sogar Lesch „junior“ verraten, das er sagte, das er
nicht weiß welche Einflüsse auf sein Experiment haben...