Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Elliam hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 21:21Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Wo hätte ich Deinem Protegé denn das "Reden" verbieten wollen?Ziska hat geschrieben:Lass sie ihn doch reden
Nicht die Bohne.Ziska hat geschrieben:Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?
"Kann", stimmt. Dazu bin ich in der Lage, das hast Du klug festgestellt.Ziska hat geschrieben:Wer das Geschriebene oder den Schreiber nicht mag, kann ja was anderes lesen
Und noch einmal hast Du Recht, das stimmt auch,Ziska hat geschrieben:Nicht jeder muß die Meinung, die Einstellung, den Glauben des anderen teilen
Wieso - hab' ich ihn wegen seiner Deutschkenntnisse kritisiert? Also sag' mir - was ist der Sinn und Zweck Deines Posts?Ziska hat geschrieben:Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Elliam hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 23:02Wo hätte ich Deinem Protegé denn das "Reden" verbieten wollen?Ziska hat geschrieben:Lass sie ihn doch redenNicht die Bohne.Ziska hat geschrieben:Ist es denn nicht spannend, wie über die flache Erde diskutiert wird?"Kann", stimmt. Dazu bin ich in der Lage, das hast Du klug festgestellt.Ziska hat geschrieben:Wer das Geschriebene oder den Schreiber nicht mag, kann ja was anderes lesen
Und noch einmal hast Du Recht, das stimmt auch,Ziska hat geschrieben:Nicht jeder muß die Meinung, die Einstellung, den Glauben des anderen teilenWieso - hab' ich ihn wegen seiner Deutschkenntnisse kritisiert? Also sag' mir - was ist der Sinn und Zweck Deines Posts?Ziska hat geschrieben:Und über holpriges Deutsch kann man hinwegsehen.
Sinn und Zweck meines Post oben war, dem Herrn Janosch nach Maßgabe der Möglichkeiten klar zu machen, dass ich plumpe und gehässige Ansprachen und Beleidigungen nicht schätze. Hast Du dagegen auch etwas zu sagen?
Du kannst die Frage also >nicht< beantworten?
Was denkst warum du so viel Schwachsinn behauptest?
Elliam hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 21:21Vollkommen, ja. Du jedoch scheinst nicht nur beim Ausdrücken Deiner Gedanken, sondern auch beim Erfassen der Gedanken anderer ernste Probleme zu haben. Es ist allein die Höflichkeit, zu der ich mich verpflichtet habe, Dir nicht zu sagen, welche Gedanken mir schon eine Weile bezüglich Deines Engagements hier durch den Kopf gehen. Nur wenige stiften mit unfreundlicher Ansprache, Verbalinjurien und Frechheiten solchen Unfrieden, wie Du das hier tust!janosch hat geschrieben:Bist du bei sinnen?
Hierzu lässt sich vermelden, dass sich eine flache Erde nicht aus der Bibel entnehmen lässt.
Nein. Darüber kann man nicht diskutieren. Deppen können dilettieren, und Fachleute nur verzweifeln. Der größte Fehler dabei ist, Dilettantismus als "gleichberechtigt" neben Fachwissen zu betrachten.