Pluto hat geschrieben: ↑Di 22. Jan 2019, 09:57Astronomen gehen in beiden Fällen von einem Mythos aus.janosch hat geschrieben: ↑Mo 21. Jan 2019, 19:17Und wie erklärst du als Christ das hier?? Aber komm nicht ein "Wunder Gottes“, daß Gott tut dies oder das, mit eure Wissenschaft hast du auch ein Antwort für alles, oder?? Muß du aber...Dann Bitteschön!
zB.
7.
Da rief Herodes die Weisen heimlich zu sich und erkundete genau von ihnen, wann der Stern erschienen wäre,
8.
und schickte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht fleißig nach dem Kindlein; und wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, daß auch ich komme und es anbete.
9.
Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.![]()
Oder das...ein Rasende Rotierende Kugel Erde...hier in Josua, ist daß war echt, oder daß war nur ein Mythos??![]()
13.
Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Redlichen? So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag.
Hey mensch... ich habe mein Feste Stehende "eben Erde" Glaube kein Problem, mit solche aussagen! Du aber schon!
Ja genau, wie die „Wissenschaftler,“ mit ihre Mythologie.... Mythos die Gravitation, oder Mythos die Relativität...Mythos Urknall...usw. Diese sog. "moderne Physik“ ist Endeffekt ein gut überdachte Philosophie, das muß du auch zugeben!
