Pluto hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 11:01
janosch hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 10:21
Ne, darauf kann kein Verlassen, das sagte damals der gute Indianer! Kannst du dein Kopf darauf wetten?

Aber an die Prophetien der Bibel glaubst du?
Genau darum geht es...um vertrauen! Kannst du 100% auf deine Wissenschaft vertrauen, oder du "solala glaubst“ nur daran, was Eventuell "die Wahrheit“ sein könnte??
Also meine Glauben und daran bindende Überzeugung ist, anders als was du hier von Christen erwarten kannst... darum sage ich, ich bin kein Christ! Oder eben ein "Jüdische Christ...“ weder Zionist oder Abrahamist...
Ich muß diese allgemein bekannten Prophetische aussagen gar nicht glauben...
Luk.16.16.
16 Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes. Von da an wird das Evangelium vom Reich Gottes gepredigt, und jedermann drängt sich mit Gewalt hinein.
Ich erkenne als erfüllten Tatsachen, was für mich als Prophetie relevant wäre, "Worte meine HERR Gott, Jesus Christus"!
Seine aussagen sind als Prophetie auch nicht das was viele meinen, weil teil seine ausgen waren genau die damaligen Juden gerichtet wurde!
Also, ich muß hier auch ein Strenge Trennung ziehen, und erkennen, was davon für mich als Prophetie bedeuten könnte! Ich muß ein begreifbare Sinn dahinter sehen, unabhängig davon, das ich vieles auch nicht „vorstellen“ kann, oder Physikalisch „Mathematisch" erklären könnte. Ich kann das nicht! Das muß ich aber glauben, Hoffen, und auch
darauf unbedingt VERTRAUEN!
„Vertrauen" ist ein Kostbares Gut! Und damit kannst du erkennen auch, das DU mit diese angeblichen „Wissen“ , bezüglich auch diese „CO2 Problem“, nicht weiter kommst! Der Zug ist bereit abgelaufen...Sorry...das ist ein schmerzhafte Erkenntnis, und wir betreiben nur schaden Begrenzung, und dafür bin ich auch da! Aber ich sehe alle erst der sinn daran, Ehrlich zu sein und die Lüge nicht unterstützen!
Damit ich bin Gut, in Worte meine HERR, aufgehoben!
Liebe bedeutet auch , Ehrlich und Offen zu sein!