ja, da lach ich doch gleich mit..

ja klar, für mich schon, welche würdest du denn annehmen wollen, ich mach mir nicht die Mühe dir alles näher zu erklären wenn wir danach nur darüber lachen, ich bin zwar auch immer für nen Lacher zu haben, aber meine Erfahrung ist, dass es sinnlos ist ...so wie du jetzt auch gar nichts gehört hast was ich gesagt habe, du lachst, das ist gut, Lachen ist gesund, aber hast du denn verstanden was ich angesprochen habe..?
...dass du die Bibel nicht wirklich kennst, du kennst die Worte und Buchstaben darin, aber selber hast du nichts geprüft, da hält nichts stand, das bemerkt man irgendwann und wenn nicht, dann wirst du es auch nicht bemerken, wenn ich Schriften erkläre und zitiere, es ist in deinem Herzen,
da wo Gott die Ewigkeit hineingelegt hat,
Prediger 3,11... dort findest du alle Antworten und zwar nicht nur du, sondern jeder Mensch ob gläubig oder ungläubig, denn wer sucht der findet,
der Nachteil beim Gläubigen ist, dass er glaubt zu wissen wenn er mit der Schafherde mit zieht, dann sucht er nicht mehr, dann kann er auch nicht mehr finden als die Grenze des Schafzaunes und das gibt im Halt....