Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#91 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Travis » So 30. Dez 2018, 20:21

Bislang sehe ich keinen Grund von einer flachen Erde auszugehen, auch biblisch nicht.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#92 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Anton B. » So 30. Dez 2018, 20:23

Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#93 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Abischai » So 30. Dez 2018, 20:46

:lol: Ach bist Du gemein, nee aber auch! :clap:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#94 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von Munro » Mo 31. Dez 2018, 00:09

Elliam hat geschrieben:
Do 27. Dez 2018, 19:56
Mannomann - was wäre hier wohl los, wenn mehr Leute wüssten, was so los ist...

Ich kann dir ganz genau sagen, was los ist: Alles, was nicht angebunden ist.
Eine alte Schwarzwälder Weisheit.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#95 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 11:21

Abischai hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 20:46
:lol: Ach bist Du gemein, nee aber auch! :clap:
@ Anton und anderen..
Könntet ihr über mich lustig machen, kein Problem, aber merkt euch eines, das diese jesuitische RKK "Globus Erde" ist bereit aus war, bevor es angefangen. :lol:

Ich werde dafür paar gründe auflisten , und für mich, wie immer ein Globus Prinzip, als ein "einfacher Beobachter,“ ein sehr Primitiv und Beschenkte Modell ist. JA, das der mensch damit NIE was beweisen könnte, auch über unsere "wahrer WELT" und Wesen, woher wir kommen, wohin wir gehen, und warum NUR „allein“ hier in diese Universum sind..usw!

Gegenteil, Durch ein Globus Modell die Ganze Wissenschaft mit Gottlose Philosophie durchgedrungen ist. Also in Sinnlosigkeit getrieben.
Meiene Meinung nach, der Geist, damit Gott fast komplett ausgelöscht wurde!

Weil ich weiß und überzeugt, das GEIST über alles anderer steht.

Und mit sein "Primitive Wissen" der mensch nicht wahrhaben kann, darum Fälschen und lügen und werden auch das weiter machen, bis alle menschen Geistlose Marionetten werden. So zu sagen nützlichen Idioten, das sie gegenseitig ausrotten...bis zum Ende durch Lügen, Politisch Religiös manipulierte Kriegen, Morden und Hass, sie am ende selbst vernichten. (wenn Gott=GEIST nicht wäre!) Ja, natürlich wir sind nur ein gewöhnlichen "kosmische staub" in ein Endlose Universum! Was zum Sterben und zu Vernichtung verdammt! Wie ein Kugel Erde, wenn es ausgedient dann Bumm...

Also Herzlich willkommen (nicht in Wissenschaft, so was gibt es nicht!) in der Gottlose globUlistische Philosophie! :lol:

Globa(u)listen; :lol:

1 Sie wissen alles, sie sind bereit Götter, (Gott ersetzt) sie alles erlauben können...sogar menschen zu schaffen. Ein Geistlos, Rein Materialistische Weltbild!

2 sie haben der Leben entschlüsselst, vom NIX, die Welt „GLOBUS" erklärt mit ein Urknall, Relativität, ein „endlos“ endende ( :o ) Universum endeckt und unzähligen sinnlose Formel( Modell) erfunden, was ein Gottes Existenz ohne ende leugnen kann und SOLL!

3. Sie haben bereit ein Geist orientierte Schöpfung durch Evolution ersetzt, durch ein (primitive) Globus Model, und noch dazu die Natur und dessen Physik manipuliert, belogen und somit Vergewaltigt! (zB. Mit ein Erdrotation und rotierende Palneten und explodierende Sternen Sonne...von Milliarden Lichtjahren und und und...Gottes glaube dazu ein pipifax! :lol: )

4. Durch ein Solche (primitive) Globus Modell und ihre sinnlose "ständig wandelnde" Lügenprozess (sie nennen vorsichtshalbe, „Revidieren"!) unzähligen weise angepasst, wobei sehr oft diese Lüge entlarvt, aber alles vergeblich! Weil sie glauben nicht an ein Schöpferische GEIST was vor und nach dem irdische „dasein" Leben weiter existiert!

Also ein solche Wissenschaft (was keine ist) von den Philosophie nicht trennen kann, wie das alle gut erkennen kann ( das zeigt closs mit sein Erklärung Haufen Seite, und genau dass was wir haben, kommt von die RKK! ) Also diese "Globus Erde" ein gut ausgetüfteltes Religion ist, was durch den Freimaurerei und daran bindende Jesuiten ordnen erfunden war, und fortgetrieben wurde! (selbst Recherchen, nicht nur YouTube sondern Bücher, einige Heilige Bücher sogar!)

Flacherdeler;
1 Wir wissen zu wenig oder gar nichts! Wir versuchen NUR ein andere Modell vorstellen, was ein Schöpfung unterstützt, und damit der Schöpferische GEIST offiziell als Höchste erkannt, auch als "Schöpfer genant" der Fähig anderen Dimensionen zu verkehren und Leben nach dem Tod ermöglichen könnte! Inkl. ein Himmlische Jerusalem! (und Christus selbst)
Dafür ein Globus Erde, inkl. mit sein Gottlose Religiöse (Sonnen Anbeter) Wissenschaft ist nicht geeignet! Ich rede hier genau von ein Religion beeinflusste „Wissenschaft“ was von der RKK gegründet wurde! Fast, alle bekannteste „Wissenschaftler" Stark Religiös war! Involviert war/ist mit dem Kirche, Judentum..oder mit ähnlichen Philosophie! (einigen davon Darwin, Kopernikus, Kepler, Galileo, Newton, Einstein..usw.)

2. wir „akzeptieren" zwar diese Globus Modell, aber akzeptieren nicht daran bindenden offensichtlichen Lüge, was beriet unzählige mal, mit Fakten bestätigt wurde, durch Fälschungen und Lüge die NASA und daran verwickelten Regierungen und vereinen. Naja, das nennt man unabhängigen "Wissenschaft“!?

3. Wir Glauben das der GEIST höher ist als die reine Materie. Der Geist ist NICHT ein Unerklärbare Überbleibsel, aus ein "Evolution Prozess“, was selbst die Evolution nicht erklären kann. Also wir wissen gar nichts!

4. Unsere Model soll Primitiv, oder „unerklärbar“ erschienen, aber das bestätigt wiederum ein "mögliche Gottes Existenz", das der Mensch nicht alles „Wissen“ muß, wovon keine Ahnung haben kann! Und schweige von Lügen und Manipulationen, was unsere wahre Wissenschaft diskreditiert.

Ich denke, ein "Flache Erde“ Modell, oder ein solche zu Glauben, war, ist und wird keine Hindernis für unsere Welt sein, wo wir leben, Gegenteil, Öffnet neu Hoffnung, oder Horizonten und Möglichkeiten auch zu ein anderen Göttlichen Dimensionen, WÜRDIG, Demütig hineinzublicken...

Und dei wichtigste ist; Wenn die Wissenschaft, was nicht erklären kann, braucht auch nicht Lügen, oder "Missing link" zu ignorieren oder FÄLSCHEN!! Sondern sagen dass, "das wir haben KEINE,“ wen fehlt dann fehlt... und wissen wir nicht aber versuchen wir das herauszufinden![/u]

Natürlich das dürfen sie nicht zugeben, weil dann könnten die Spende Geldern Schnell versinken.

Kommt irgendwie bekannt vor? Die KIRCHE! Wer weiß? Wäre es nicht besser, wenn diese Gelder sinnvoller„Wissen" investiert wären? :roll:


Ich habe bereit ein andere Thread über ein "Himmlische Statt Jerusalem“ ein Beitrag geschrieben, ich hoffe wer daran Interesse hat, könnte darüber mehr erfahren! Oder eben dazu sagen... :roll:

Habt ihr beriet "Star Wars" oder „Gravity" angekuckt, naja ISS nicht vergessen....dann kommt nicht ungewöhnlich vor, oder? :lol:
Zuletzt geändert von janosch am Mi 2. Jan 2019, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#96 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Martinus » Mi 2. Jan 2019, 11:22

Wer nicht im Bilde ist fällt halt aus dem Rahmen ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Ziska_Deleted

#97 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 2. Jan 2019, 11:32

Kommt davon, wenn man der Bibel kein Vertrauen schenkt.

Denn die Bibel spricht in Jesaja 40:22 vom Kreis der Erde, Erdenrund, Erdball .....
https://www.bibleserver.com/text?translation=42

Woher wußte Jesaja das? Weil Gott ihn inspiriert hat, das nieder zu schreiben. Die Raumfahrt gab es noch nicht...

Die Erde ist somit eine Kugel. Wer aber an eine flache Erde glauben will, kann es tun... Ich persönlich habe damit kein Problem.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#98 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Mi 2. Jan 2019, 11:42

Janos schreibt:
Könntet ihr über mich lustig machen, kein Problem, aber merkt euch eines, das diese jesuitische RKK "Globus Erde" ist bereit aus war, bevor es angefangen.

Glaubt Janosch also, der Globus sei eine Erfindung der pöööösen Jesuiten und der pöööösen RKK? :?:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#99 Re: Challenger Absturz überlebende/auferstehende aus 1986?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 11:55

Münek hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 19:16
janosch hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 10:58
Ich sagte doch einmal zu deine Beitrag, wenn du ein Sintflut und CO. Glauben willst und nicht als Mythos halten willst, dann du muß du an ein Flache erde glauben!
Richtig. So wurde beispielsweise Jesus nach seiner Taufe vom Teufel auf einen hohen Berg geführt. Von dort aus zeigte ihm der Höllen-
fürst :devil: in einem grandiosen Rundblick sämtliche Reiche der Welt (Lk. 4:5).


Na endlich, jemand hat verstanden, nur labert und Pöbelt hier nicht herum ! :lol:

Ich habe noch besseres, das wäre ein Kugel Erde unmöglich zu beobachten, (Ja gut ich denke, dafür wurde bereit ein „Lichtkrümmung" erfunden...es muß ein wenig dehhhhhnnnen und alles paletti... :lol: ) besonders aus Australien, oder Südafrika... nicht! :)

64.
Jesus sprach zu ihm: Du sagst es. Doch sage ich euch: Von nun an werdet ihr sehen den Menschensohn sitzen zur Rechten der Kraft und kommen auf den Wolken des Himmels.

oder

27.
Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
:o :o :o

usw...

Diese satanische Machtdemonstration wäre dem Gehörnten :devil: nicht möglich gewesen, wenn die Erde nicht flach, sondern kugelförmig wäre.
Ist doch einleuchtend - oder?
Ja logisch! Wenn ein Gute gibt dann muß ein Böse auch geben, oder?

Das gilt besonders die Globuli Gläubiger, Schau mal kurz, die Reaktionen an ..wer lästert oder schimpft meistens, die „Guten"?? :lol:

Hier kannst du sogar erfahren, das die "Gläubigen Christen", die in ein "Auferstehung Glauben“ zu diese pöbler gehören! :o :o :o
Sollte ich weinen oder lachen.... :roll:

Sie glauben sogar an ein Jungfräuliche Geburt! :lol: :lol: :lol: Oder doch nicht, alles nur Mythos? Frag mal bitte Munro, AL oder Travis, Abischai..usw. was oder wie glauben solche Schmarre? :o

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#100 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 12:02

Ziska hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 11:32
Kommt davon, wenn man der Bibel kein Vertrauen schenkt.

Denn die Bibel spricht in Jesaja 40:22 vom Kreis der Erde, Erdenrund, Erdball .....
https://www.bibleserver.com/text?translation=42

Woher wußte Jesaja das? Weil Gott ihn inspiriert hat, das nieder zu schreiben. Die Raumfahrt gab es noch nicht...

Die Erde ist somit eine Kugel. Wer aber an eine flache Erde glauben will, kann es tun... Ich persönlich habe damit kein Problem.

Sorry.... ähmm....seit wann ein Auto Reifen oder Pferdekutschen Rad ein Kugel?? :roll: Wieso manipulierst hier Ziska?
Oder "Kreis...“es geht nicht um ein Kugel sondern ein Kreis was du beobachtest! Ob das ein Kreis oder Quadrat, das ist derselbe von deine mickrige Perspektiven!

Dies Kugel Bilder von ein Erde sind alles gelogen! Das gibt der NASA zu! Das sind Animationen und Bild Manipulationen erschaffen worden sind! Das ist FAKT Ziska!

Antworten