Ska'ara hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 00:36
JackSparrow hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 23:30
Ich kann problemlos akzeptieren, dass andere Menschen unrecht haben.
Ich auch.
Munro hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 23:44
Ska'ara hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 23:10
Erst wird da ein Katholikenbashing erfunden, um dann wird auf Umwegen über mich, wobei ich keiner Religion angehöre, ein Zeugenbashing draus.
Das ist nun fast schon wieder lustig!
Die Mobber fühlen sich verfolgt.
Was für eine simple Retourkutsche.
Verkehrte Welt ....
Und WER hat gemobbt? Du hast diesen Thread extra geschaffen, um ... na ... zu mobben. Du verdrehst Dinge, die so nicht hier stehen. Machst du ja auch bei anderen. Leider bin ich gezwungen, auf diesen Mist zu antworten, obwohl man auf dumme Sachen eigentlich nicht reagieren sollte, weil dann weiter getrollt wird. Du versprühst weit mehr Gift als Hemul es je könnte.
@Hemul
Schön, dass du noch da bist!
@ Munro!
Worin liegt der Sinn ? Was willst du bezwecken?
Was haben die Zeugen Jehovas Dir getan?
Wenn dich jemand persönlich verletzt haben sollte, weil wir Menschen nun mal nicht vollkommen fehlerfrei sind,
bitte ich um Verzeihung!
Wenn du wissen möchtest, was Jehovas Zeugen glauben, werde ich dir deine Fragen sehr gerne beantworten.
Deine Frage, wie Jehovas Zeugen die Gläubigen der Kirchen sehen habe ich dir ja schon beantwortet.
Es liegt an dir, das auch zu lesen... Das nun auch anzuerkennen liegt wiederum bei dir...
Du bist doch katholisch? Müssen sich Katholiken nicht an die Hinweise und Richtlinien Gottes, die in der Bibel stehen, halten?
Bitte gehe in dich und bitte Gott um Hilfe...
Ich hoffe wirklich, wir können uns wieder vernünftig auf Grundlage der Bibel unterhalten.
Alles andere führt doch nur zu Streit im Forum. Und zu streiten haben Christen nicht nötig. Ich reiche Dir jetzt die Hand!
