Helmuth hat geschrieben: ↑Mi 19. Dez 2018, 22:23
Zunächst bitte ich dich zu bestätigen, dass Jeremia 31 aussagt, dass das Existenzrecht Israels als Nation von Gott zugesichert ist, solange die Erde besteht. Und wenn nicht erbitte ich eine sachliche Begründung, w
ann und warum Gott diese Zusage zurückgezogen hätte.

So ein Schwachsinn! Das ist genau mit diese berühmte Ewigkeit! Wie lange lebst du in diese Erde EWIG? Du kannst nicht mal von Geist und Fleisch unterscheiden!
Was ist Ewig/Ewiglich Helmuth!?
Jetzt pass auf!
Wenn Israel Fleisches Same erst aufhören sollte, wenn diese "Erde weggeht“, das bedeutet, das du komplett Ideologisch diese Hässlichen Rassen Ideologie, vertreten muß, (dazu dich selbst verpflichtet und Verdammt!)
was angeblich von GOTT auferlegt ist!? Damit macht du dich Lügner Gottes und ein
Riesen große falsche Prophet und Verführer!
Wenn aber, bereit Same des Fleisches mit Christus aufgehört ist, inkl mit diese Ordnungen/Gesetzen ,
was Gott auf den Juden auferlegt, als JOCH, weil Gott sie Erfunden haben und "Gott mit sein Sohn“, Christus auch beendet ist, dann frage ich; Was für ein Sinn sollte geben, nach ein Ende
diese Welt/Erde Rassen verschwinden zu lassen,
wo nur Geistlichen Wesen existieren können!?
Noch dazu „Israel" wird NIE aufhören zu existieren weil Ewiglich besteht! So steht das, oder?
Deine Ideologie ist ein Katastrophe Helmuth! Und nicht nur für dich, sondern verführst damit unzählige menschen.