Travis hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 22:29
janosch hat geschrieben: ↑Mo 17. Dez 2018, 22:27
Es gibt kein "Israel nach fleisch" seihst du in Galater das nicht! Ich habe diese vers extra zitiert! Also hör auf endlich mit dein „Deutsch" Spinnerei... Beweise es zeige mit ein einzige "Fleisch Israelis" der nach sein AT Berufung ihre Identität beweisen kann! Welche Grundlage den??
Janosch, Deine letzten Reaktionen auf meine Beiträge zeigt erneut, dass Du nicht genug Deutsch kannst, um dem folgen zu können. Sieh das doch ein. Von "Israel nach dem Fleisch" redet doch sogar Paulus selbst, weslahb solltest es das also nicht geben?
Wo den! Travis ich begründe was ich sage; du aber nicht, also von uns beide, du bist derJenige der nicht „Deutsch spricht“, weil du nicht verstehst was da steht!
1. Paulus zitiert hier in Römer 11 beriet erfüllte Prophetien, was auch in seiner zeit noch Erfüllung war , darum rede er von Geheimnissen!
2. Seine zeit lebten noch mitmensch, die noch mit ihm unter dem Gesetz erzogen wahren! Die Trennung ist mit Täufer Johannes Bekehrung Versuch bereit angefangen!
3. Die "Alte Wein" war noch nicht ganz aus! Also manche hätte die Eindruck das sie unter dem Alte Bund leben Können, das war aber kurze zeit Klar das nicht Mehr möglich ist!
4. Mit aussterben die letzte „Genratio“ die, die
unter denn Alte Bundes geboren wahren , sog. "Unter Gesetz geboren“ inklusive AT HEIDEN, die noch na
ch dem Gesetz Heiden wahren , wurde diese
Sinnlose Rassentrennung und Volkszugehörigkeit endgültig abgeschafft von GOTT! Wenn du das nicht glauben kannst dann hast du ein riesen Problem!
Ja, mein lieber, damit alle zahl den Heiden und Juden eingegangen!
Das bedeutet, ab jetzt Zählt das was in deine HERZEN ist! PUNKT! Und nicht das was an dein Sch... ist!