Wo bleibt die notariell beglaubigte Zusicherung der Übernahme sämtlicher Kosten, die mir durch Verstöße gegen geltendes Recht seitens irgendwelcher User eventuell entstehen werden?Stromberg hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 15:27Tja... selbst schuld.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 15:00Ich denke, die "Abmahnhelfer" haben schon was drauf.
Sie haben einen Vergleich und Ratenzahlung ausgehandelt. Im Oktober diesen Jahres habe ich die letzte Rate bezahlt.
Wie du es hättest vermeiden können habe ich dir geschrieben; und eine andere davon Betroffene hat dies bestätigt.
Da hilft jede Ausrede nix...
Bevor ich die nicht in den Händen habe, glaube ich dir kein Wort.

Na, wie ist es? Wenn mit der widerrechtlichen Verwendung urheberrechtlich geschützter Texte, Fotos, Videos etc. keinerlei Risiko verbunden ist, kannst du mir ja so eine Urkunde zukommen lassen.
Leute, die Vollzeitmütter mit Spott und Hohn überschütten und anklingen lassen, eine Mutter "arbeitet ja nicht", habe ich gefressen.Arbeiten gehen... könnte helfen. Nur herum zu sandeln bringt freilich nix...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 14. Dez 2018, 15:00ich kämpfe seit Jahren um unsere Existenz, auch finanziell
Die längste Zeit des Tages verbringe ich mit Familienarbeit. Im Gegensatz zu denen, deren Arbeit entlohnt wird, arbeite ich auch am WE. An jedem Wochenende.