Hi Munro,Munro hat geschrieben: ↑Do 13. Dez 2018, 22:48SilverBullet hat geschrieben: ↑Do 13. Dez 2018, 22:26Erst wenn Attentäter für elementare Schande und Beschädigung ihrer Religion sorgen, wird der von dir geforderte „Aufschrei“ hörbar werden.
Und jetzt?
Jetzt wird es wohl einen "Aufschrei" in die andere Richtung geben, weil der arme Attentäter von der Polizei erschossen worden ist ....
so einfach kann es gehen und der "brave" Bürger ist zufrieden und kann "eingenordet" sein Weihnachten begehen. Man braucht gar keine Justiz mehr. Polizei und die Geheimdienste regieren die Massen gemeinsam mit den Medien und das nennt man Rechtsstaat und Demokratie.
Mich erschreckt diese einfache Art die Massen zu lenken. Und dabei ist die ganze Sache nicht neu.
Bereits vor 40 Jahren haben die Dienste im Auftrag des Staates Anschläge begangen und behauptet, es wären Terroristen. Damals hat man in Celle eine Autobombe gezündet und die Mauer der JVA gesprengt. https://www.welt.de/geschichte/article1 ... rraet.html
Erstaunliche Weise konnte man die RAF damals noch vor Gericht bringen. Die heutigen Verdächtigen werden einfach erschossen und "Schwamm drüber". Schöner Rechtsstaat. Die Massen vergessen jedoch schneller, als eine Eintagsfliege "Tschüß" sagen kann.
Das ist ja das Traurige und Erschreckende dabei.
