Ehrlich gesagt: Es macht mir
sehr viel aus, und es hat mir immer
sehr viel ausgemacht... wie sie dort mit mir Schlitten gefahren sind, und immer bin
ich schuld, egal, wie ich es anfange und was ich erkläre...
ich bin schuld, dass die anderen Mods gegangen sind... in Wirklichkeit habe ich bis heute KEINE AHNUNG, was sich da eigentlich getan hat, nachdem ich Anfang Mai 2012 für zwei Wochen gesperrt war (obwohl ich
nicht gegen Regeln verstoßen hatte) und deshalb den Job als Mod
endgültig aufkündigte.
So, das schreibe ich jetzt hier rein, damit sämtliche Gerüchte und so weiter aufhören und, weil es die Wahrheit ist: Ich habe KEINE Ahnung, warum dann drei weitere Stützen des Königs so nach und nach verschwanden.
Und was die nächsten beiden Abgänge betraf... nun, seit Anfang November war ich nicht mehr präsent gewesen, weil der damalige Wortführer mich per Mail in Grün bedroht hatte, sodass ich befürchten mußte, wenn ich einen Piep sage, der von der Tonlage her nicht genehm ist, dauerhaft gesperrt oder gelöscht zu werden, zur Ehre Gottes natürlich.
Deswegen mein Schweigen, und
deswegen bin
ich natürlich auch daran schuld, dass die sich irgendwie in die Wolle kriegten und einer nach dem anderen ebenfalls die Fliege machte.
Ich bin schuld, weil ich NICHT da war, ganz klar!
Wenn sich jemand über mich ärgert, bin
ich schuld, wer sonst?
Wenn jemand im tiefen Urwald von Afrika sündigt, bin
ich schuld--- weil ich mich nicht unterordnen will.
Als alle Videos gleichzeitig losgingen- welch eine Überraschung!- na, wer weiß, was Magdalena da wieder gedreht hat-- ach so, nein, ausnahmesweise war nur Youtube schuld.
Es kann immer nur so sein, wie
wir es sagen. [d]Militante Weiber[/d] Linientreue Leute an die Front! Bedingung: Sie sind (theoretisch) dazu bereit, sich irgendwann in ferner Zukunft unterzuordnen und jeden Sonntag ein Gebäude aufzusuchen, in welchem bestimmte Rituale abgehalten werden. Bis dahin lassen wir sie beleidigen, hetzen, lügen, verleumden, LEHREN... die wahren Christen vertreiben...
So, das mußte mal raus.

In solchen Dingen denk ich grundsätzlich nicht emotional... sondern nur mit Fakten...
und mir platzte der Kragen...! emotional!
Ähm, also der Satz von Phil... ich verstehe ihn nicht. Aber ich kann ja mal versuchen, ihn zu interpretieren.

Ich vermute mal... kann natürlich daneben liegen... man nimmt mir übel, dass ich unstandesgemäß liebe, sozusagen,... weil ich da nicht gründlich genug sortiere zwischen Christen und Nichtchristen.
@ Nichtchristen: Macht euch nichts daraus, bitte... aus der Mißachtung seitens einiger, die sich für errettet
halten-- .... ihr seht ja: Mit Christen, die nicht angepasst genug sind, die ihnen nicht nach dem Mund reden ...gehen sie auch nicht unbedingt freundlicher um.
LG