Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Lena

#271 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Do 29. Nov 2018, 10:53

janosch

Wäre die Mondlandung nur ein Schauspiel gewesen - die Russen hätten es an's Licht gebracht. Es waren auch einfach zu viele Leute daran beteiligt gewesen, dass nicht der eine oder der andere es irgendwann herausposaunt hätte.

Ja, die vorgebrachten Beweise dagegen können einen im Moment unsicher machen. Doch wie oft sehen wir etwas falsch weil wir es so sehen wollen? Es fast krankhaft suchen?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Pluto
Administrator

#272 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Pluto » Do 29. Nov 2018, 10:55

Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 10:53
Wäre die Mondlandung nur ein Schauspiel gewesen - die Russen hätten es an's Licht gebracht. Es waren auch einfach zu viele Leute daran beteiligt gewesen, dass nicht der eine oder der andere es irgendwann herausposaunt hätte.
Lena,
Deine Argumentation ist hervorragend!

Nun bin ich gespannt, ob Janosch darauf eine Antwort hat.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena

#273 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Do 29. Nov 2018, 11:17

Pluto hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 10:55
Deine Argumentation ist hervorragend!

Ja sie ist gut. Danke :). Mit meinen Worten der Erinnerung aus dem Video wiedergegeben.
Erbreich 

janosch

#274 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Do 29. Nov 2018, 13:07

Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 10:53
janosch

Ja, die vorgebrachten Beweise dagegen können einen im Moment unsicher machen. Doch wie oft sehen wir etwas falsch weil wir es so sehen wollen? Es fast krankhaft suchen?

Kein Problem Lena, jeder kann glauben was er will!

Hier muß man gar nicht "krankhaft suchen“ , Gegenteil, die Müssen Krankhaft beweisen was sie nicht können!

Und natürlich, jeden der diese Verschwörungen vernünftig begründen will, und kann, "krankhaft geschimpft“ gedemütigt, weil sie nicht in dies Mainstream bejubelte Ideologie annehmen wollen. Weil sie auch wissen besonders, die „Indizien" dafür warum manipuliert und gelogen wurde.

Das zeigt auch dein „Kleinglaube“ das du denkst, das SO funzte es Damals... wie du dich zB. hier vorstellt, und das auch wahrhaben willst; "Das die Russen nicht Wussten... oder sie nicht verraten könnten...dies und das unmöglich wäre...usw.

Tschuldigung, Anschein du hast kein Ahnung was damals in diese Zeiten abgelaufen und was für ein Verschwörungen Gegenseitig stattgefunden haben, beide Seite ; aber besonders bei den Kommunisten, bei den Amis war auch nicht viel anders für einigen ihre lügnerische Ziel zu erreichen...! Du verstehst anschein nicht, was für ein Mächten am Werk sind!

Darum habe ich gerade kurz „Babel“ (Babilon) ins spiel gebracht..

Ich werde dir das beweisen, und zeigen das du hier nicht recht hast! Die menschen einfach immun darüber, oder eben schweigen, weil es „so" gewollt, und auch gesteuert ist. Wir sind „Immun" gegen Lüge! Sogar oft, herzlich willkommen! Das habe ich in Kommunismus selbst erfahren! Und hier in Westen auch nicht viel anders! Menschen Ticken nämlich fast gleich!

Ich habe über diese angeblichen Mondlandung, NUR zwei „winzige" Argument geliefert, und das nennst du "Krankhaft suchen nach was"???
Die Fakten schreien selbst nach “was“, wortwörtlich! Du braucht gar nicht suchen...

Wen interessiert, wenn heute Millionen menschen abgesclachtet werden, wegen ein FAKE Ideologie=Lüge! Erinnere kürzlich nur an den Iraq krieg! Und Afghanistan...Oder bevor, Senior Busch, sein Kuwait krieg! Was wurde behauptet? Und was war die Wahrheit??

Und hast du aufgeschrien, oder eine hier, in Deutschland, oder hier in ein "aufgeklärt zivilisierte" Europa!!

Nein, sie machen weiter, die deutschen auch mit...dann wieso können das Tun?? Wen interessiert das? Oder Schau, die NSA Affäre, das war Anfang an Verschwörungstheorie gehalten! Ist das immer noch??

Wo sind die „Mitarbeiter“ diese RegierungFIRMA, Tausende.... die aussagen, und bereuen ihre Missetaten!? Sie machen weiter, wie nicht geschehen! Und vielen solche und ähnlichen Fakten kann hier sammeln...
Na siehst du, das ist genau dasselbe mit der Mondlüge und die WTZ lüge! Sie werden nie die Wahrheit zugeben oder ihre lüge offengelegen, weil das dient ein viel höhere Lüge! Nur dann wen KRANKHAFTE menschen , weiter am Ball bleiben und auch druck auf diese Regierungen Friedlich ausüben! Ich bin Sicher das die WTZ lüge bereit stark wackelt... ;)

Vergiss nicht; Die Wahrheit suche ist viel schwieriger, als ein LÜGE aufrecht zu erhalten!

Ich denke, dir ist auch bekannt, ein sog. "Kampf gegen die Terror!?"

Und wer schreit haute auf, wenn dadurch unzählige, sogar Millionen unschuldigen ermordet wird??
Du fragst du vielleicht, was hat das mit den Mondlüge zutun ist! Sehr Sehr viel...

Anschein kennst du den "Wahre Gesicht" Fürst dies Welt nicht! :cry:

Ich sagte doch Babel passiert nur einmal!

Scrypton
Administrator

#275 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Do 29. Nov 2018, 13:29

janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 13:07
die Müssen Krankhaft beweisen
Wurde längst getan; dutzende Beweise liegen dir vor.

Anton B.

#276 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Do 29. Nov 2018, 14:54

janosch hat geschrieben:
Hier muß man gar nicht "krankhaft suchen“ , Gegenteil, die Müssen Krankhaft beweisen was sie nicht können!
Lena kann hier gar nichts "beweisen". Keiner von uns kann das. Nur Du sagst, Du könntest "beweisen".

janosch hat geschrieben:
Und natürlich, jeden der diese Verschwörungen vernünftig begründen will, und kann, "krankhaft geschimpft“ gedemütigt, weil sie nicht in dies Mainstream bejubelte Ideologie annehmen wollen. Weil sie auch wissen besonders, die „Indizien" dafür warum manipuliert und gelogen wurde.
Du jubelst hier selber etwas als "bejubelte Ideologie" hoch. Um Dich danach als umso tapferer und aufrechter Wahrheitssucher präsentieren zu können?

janosch hat geschrieben:
Ich habe über diese angeblichen Mondlandung, NUR zwei „winzige" Argument geliefert, und das nennst du "Krankhaft suchen nach was"???
Die Fakten schreien selbst nach “was“, wortwörtlich! Du braucht gar nicht suchen...
Doch, Du bist der, der sucht. Du kokettierst doch selber mit Deiner "Wahrheitssuche". Doof ist dann, wenn dann ein Kokolores wie sehr exemplarisch Deine Fotografieklamotte dabei raus kommt. Da wurden die Bedienknöppe besonders gedichtet, die Geräte versilbert und Rückteile für 70mm Perforationsfilm dran designed, und das war es im wesentlichen auch schon. Ach ja, die Expeditions-Spezialschmierung, die man bei Hasselblad und Leica für besondere Herausforderungen an das Werkzeug noch heute durchführen lassen kann, soll nicht vergessen werden.

janosch hat geschrieben:
Anschein kennst du den "Wahre Gesicht" Fürst dies Welt nicht! :cry:
"Anscheinend" aber nur, wenn man genau Deine Ansicht zugrunde liegt.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Lena

#277 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Do 29. Nov 2018, 14:59

Hat mich jemand auf diesen Zeitungsartikel hingewiesen:

https://www.20min.ch/wissen/news/story/ ... n-10128868

Dann werden wir ja hören was die Russen in ein paar Jahren zu erzählen haben.
Erbreich 

Detlef

#278 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 29. Nov 2018, 15:23

Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 14:59
Hat mich jemand auf diesen Zeitungsartikel hingewiesen:https://www.20min.ch/wissen/news/story/ ... 128868Dann werden wir ja hören was die Russen in ein paar Jahren zu erzählen haben.
Ja, Mensch, daran haben sie ja wohl überhaupt nicht gedacht, diese Amis - das da jemand hinfliegen- und nachsehen könnte, ob das mit der Mondlandung auch stimmt! :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Anton B.

#279 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Do 29. Nov 2018, 15:58

Detlef hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 15:23
Lena hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 14:59
Hat mich jemand auf diesen Zeitungsartikel hingewiesen:https://www.20min.ch/wissen/news/story/ ... 128868Dann werden wir ja hören was die Russen in ein paar Jahren zu erzählen haben.
Ja, Mensch, daran haben sie ja wohl überhaupt nicht gedacht, diese Amis - das da jemand hinfliegen- und nachsehen könnte, ob das mit der Mondlandung auch stimmt! :mrgreen:
Wenn denn dann nicht schon morgen beide wieder schön wie anno dazumal 1969 im kalten Krieg gemeinsame Sache machen und die Janoschs dieser Welt per Verschwörungsverschwörung als Trottel dastehen lassen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

AlTheKingBundy

#280 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 29. Nov 2018, 16:36

Stromberg hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 10:41
janosch hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 07:18
Entschuldigung aber hier war kein rede, von "Falsche Erde"
Stimmt; es war die Rede von einer >flachen< Erde. Flach ist etwas anderes als falsch - du mal wieder nix verstehen?

Sorry, Du bist einfach zu blöde zu verstehen, was man schreibt. Ich habe niemandem unterstellt, der Theorie der flachen Erde anzugehören, sondern gesagt, dass diejenigen zu Recht zu 100% als Spinner bezeichnet werden könnten. Bei der Mondlandung korrigiere ich die Prozentangabe auf 99,9999999999%.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten