Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch

#201 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mi 28. Nov 2018, 10:38

Janina hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 09:58
Lena hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 16:44
Janina hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 10:25
Das war nicht die Frage. Sondern ob jemand HAT.
Es gibt sie, die Wissenschaftler, die es mit "ihren Beweisen" beweisen das es nicht passiert ist.
Nein.
Wenigstens hast du die sog. "Beweise" richtig notiert.

Ja natürlich, sie wissen gar nicht wie „Feinstaub" auf den Mond war oder ist! Noch dazu die Gravitation Permanent ändert sich! Je nach „Mondfasen"!

Mansche Wissenschaftler behaupten es ist nur ein fünftel, vergleich zu erde die anderen sagen nur sechstel...usw. :clap:

Und du weiß es was das bedeutet? Und nach mein bescheidene Kenntnis der Mond dreht auch nicht in seine eigenen Achse!

Also diese "Newtonsche Massen Berechnung“ sein Gravitation ist nicht haltbar!

Wir wissen tatsächlich nicht mal, wie groß diese" Mond Gravitation" ist das ist nur ein Hypothese! Einfach Anglichen „Beobachtung" von aus zu Erde!

Scrypton
Administrator

#202 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mi 28. Nov 2018, 10:41

janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 10:38
Ja natürlich, sie wissen gar nicht wie „Feinstaub" auf den Mond war oder ist!
Doch!

janosch hat geschrieben:
Mansche Wissenschaftler behaupten es ist nur ein fünftel, vergleich zu erde die anderen sagen nur sechstel...usw.
Unsinn!

janosch hat geschrieben:
Und nach mein bescheidene Kenntnis der Mond dreht auch nicht in seine eigenen Achse!
Doch!
Würde sich der Mond nicht um seine eigene Achse drehen, während er sich um die Erde dreht, würde der Mond nicht immer mit der gleichen Seite zur Erde gerichtet sein...

Münek

#203 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Münek » Mi 28. Nov 2018, 10:48

Stromberg hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 10:41
Würde sich der Mond nicht um seine eigene Achse drehen, während er sich um die Erde dreht, würde der Mond nicht immer mit der gleichen Seite zur Erde gerichtet sein...
So ist es - während eines Erdumlaufs rotiert der Mond einmal um seine Achse.

AlTheKingBundy

#204 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 28. Nov 2018, 10:51

Mi 28. Nov 2018, 10:41
janosch hat geschrieben:
Und nach mein bescheidene Kenntnis der Mond dreht auch nicht in seine eigenen Achse!
Doch!

Haaar har har, Janosch Du Physikgenie, mir macht alleine deshalb das Forum hier so viel Spaß, weil Du so ein amüsantes Kelchen bist.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Detlef

#205 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Mi 28. Nov 2018, 11:19

Lena hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 09:13
Solange niemand eine Antwort auf die Fussabdruckfrage hat, ist ein bisschen Zweifeln doch erlaubt, oder nicht ;).
Du hast also den von dir selbst eingestellten Film gar nicht angesehen!?
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Münek

#206 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Münek » Mi 28. Nov 2018, 11:21

Lena hat geschrieben:
Das kann ich nicht beurteilen. Weiss nicht wie der Boden auf dem Mond beschaffen ist. Ob es dort feucht ist, so das ein Schuhabdruck solche Spuren hinterlässt.
Auf der Mondoberfläche herrscht tagsüber eine Temperatur von bis zu 130° Celsius (nachts -160°). Bei dieser enormen Hitze kann die staubige Oberfläche niemals feucht, sondern muss pulvertrocken sein.

janosch

#207 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mi 28. Nov 2018, 11:22

Mi 28. Nov 2018, 10:19
janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 10:14
Lena merke eins...du lebst in ein Gesellschaft wie in Inquisition Zeiten
Nur weil die Menschen um euch herum diesen dümmlichen Verschwörungstheorien, die längst geklärt sind, nicht folgen?
Schon klar... :D

Wo bleibt denn nun dein erfundenes "Beweisvideo"? Findest du es nicht mehr?
Ich warte schon ganz gespannt.

Hör auf diese Schmarrn zu erklären...Schau mal 9/11 absturz videos von WTZ 7 und rechne "Echt zeit“ aus, wie schnell diese Gebäude abgestürzt ist!
Du bist lächerlich, mit dein ständige sinnlose Gelaber...Das kannst du bei den zwilingstürmen auch nach rechenen! Die sind auch nahe Freifall abgestürzt!

Ich sagte bereit ich habe vor 20 Jahre damit beschäftigt, seit dem wurde es gar nicht Verändert, nur im letzte Zeit Haufen film material, was damals existiert, plötzlich unerklärlichen weise von NASA verschwunden! Natürlich die folge, ins nett bestehende Videos auch später entfernt, selbstverständlich!

Wo lebst du den?

Was denkst du, wem gehört die ganze You Tube Sch... :roll: „Dir" natürlich...Ok verstanden...du bist Groß! Sogar unter Strom! :yawn:

Und es gab ein besonderes, was im Fernsehe damals ausgestrahlt wurde, wo der MondLande Fähre von den Mond Oberfläche katapultiert! Soagar mit schwenkbare Kamera aufgenommen wurde! Das kann sein das damals für keine aufgefallen ist, die menschen hatten auch keine Ahnung von filmen... und gab es "Wiki oder Internet“ auch nicht! Aber heute ein solche Schwachsinn nicht ertragbar! Auch wie diese „Wunder-Kamera“! Weißt du Wieviel Negativ (Bild) in ein solche Magazin reinpasst??

Dies Kamera wurde nicht mal geschützt! Von was sollte das geschützt zu werden? Inklusive "Chemisch Reaktion“ (sehr empfindlich) basierende Farbnegativen für Fotografie. 1969 gerade „Knapp" erfunden wahren! :thumbdown:

Scrypton
Administrator

#208 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mi 28. Nov 2018, 11:26

janosch hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 11:22
Schau mal 9/11 absturz videos von WTZ 7 und rechne "Echt zeit“ aus
Bereits getan; es ist kein Gebäude im freien Fall eingestürzt, wie von dir behauptet.
Du gibst nur Behauptungen, Lügen und Märchen von dir; und wenn man nach Beweise fragt windest du dich in Ausreden. Lächerlich!

janosch hat geschrieben:
Die sind auch nahe Freifall abgestürzt!
???

janosch hat geschrieben:
Ich sagte bereit ich habe vor 20 Jahre damit beschäftigt
Offensichtlich nicht genug...

janosch hat geschrieben:
Dies Kamera wurde nicht mal geschützt!
Falsch!

piscator

#209 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Mi 28. Nov 2018, 11:36

janosch hat geschrieben:
[Du bist lächerlich, mit dein ständige sinnlose Gelaber...Das kannst du bei den zwilingstürmen auch nach rechenen! Die sind auch nahe Freifall abgestürzt!
Das lag an der Mondphase. Zum Glück geschah das nicht bei Vollmond, sonst hätte sich die Gravitation verändert und die Gebäude wären nicht nach unten gefallen, sondern nach oben. :thumbup:

Und es gab ein besonderes, was im Fernsehe damals ausgestrahlt wurde, wo der MondLande Fähre von den Mond Oberfläche katapultiert! Soagar mit schwenkbare Kamera aufgenommen wurde! Das kann sein das damals für keine aufgefallen ist, die menschen hatten auch keine Ahnung von filmen... und gab es "Wiki oder Internet“ auch nicht! Aber heute ein solche Schwachsinn nicht ertragbar! Auch wie diese „Wunder-Kamera“! Weißt du Wieviel Negativ (Bild) in ein solche Magazin reinpasst??
Ganz einfach, nur mal ein bisschen nachdenken, dann weiß man, wie die Amerikaner das gemacht haben. Bekommt jeder Schüler hin.
Dies Kamera wurde nicht mal geschützt! Von was sollte das geschützt zu werden? Inklusive "Chemisch Reaktion“ (sehr empfindlich) basierende Farbnegativen für Fotografie. 1969 gerade „Knapp" erfunden wahren! :thumbdown:
Auch da kommt man mit etwas Nachdenken weiter.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#210 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mi 28. Nov 2018, 11:37

Münek hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 11:21
Lena hat geschrieben:
Das kann ich nicht beurteilen. Weiss nicht wie der Boden auf dem Mond beschaffen ist. Ob es dort feucht ist, so das ein Schuhabdruck solche Spuren hinterlässt.
Auf der Mondoberfläche herrscht tagsüber eine Temperatur von bis zu 130° Celsius (nachts -160°). Bei dieser enormen Hitze kann die staubige Oberfläche niemals feucht, sondern muss pulvertrocken sein.

Ja genau das ist der nächste Hürde, was „Sinnvoll" erklären muß! Weil auf dem Mond keine „Atmosphären“ herrscht, dann diese Temperatur unterscheid wie niX wäre...Muß ich lachen oder weinen?

Dann wieso muß überhaupt dort „Staub" zu geben! Oder Fußspuren hinterlassen! Tja wovon oder wie hat diese „Staub" dann zu „Staub" gefallen??

Taj, da gibt auch nichts was Staub zerfallen kann! Oder lieber sollten wir in der Wüste Amerika bleiben vielleicht?? Sog. Area 51. ;)

Antworten