Stromberg hat geschrieben: ↑Mi 28. Nov 2018, 10:19
janosch hat geschrieben: ↑Mi 28. Nov 2018, 10:14
Lena merke eins...du lebst in ein Gesellschaft wie in Inquisition Zeiten
Nur weil die Menschen um euch herum diesen dümmlichen Verschwörungstheorien, die längst geklärt sind, nicht folgen?
Schon klar...
Wo bleibt denn nun dein erfundenes "Beweisvideo"? Findest du es nicht mehr?
Ich warte schon ganz gespannt.
Hör auf diese Schmarrn zu erklären...Schau mal 9/11 absturz videos von WTZ 7 und rechne "Echt zeit“ aus, wie schnell diese Gebäude abgestürzt ist!
Du bist lächerlich, mit dein ständige sinnlose Gelaber...Das kannst du bei den zwilingstürmen auch nach rechenen! Die sind auch
nahe Freifall abgestürzt!
Ich sagte bereit ich habe vor 20 Jahre damit beschäftigt, seit dem wurde es gar nicht Verändert, nur im letzte Zeit Haufen film material, was damals existiert, plötzlich unerklärlichen weise von NASA verschwunden! Natürlich die folge, ins nett bestehende Videos auch später entfernt, selbstverständlich!
Wo lebst du den?
Was denkst du, wem gehört die ganze You Tube Sch...

„Dir" natürlich...Ok verstanden...du bist Groß! Sogar unter Strom!
Und es gab ein besonderes, was im Fernsehe damals ausgestrahlt wurde, wo der MondLande Fähre von den Mond Oberfläche katapultiert! Soagar mit schwenkbare Kamera aufgenommen wurde! Das kann sein das damals für keine aufgefallen ist, die menschen hatten auch keine Ahnung von filmen... und gab es "Wiki oder Internet“ auch nicht! Aber heute ein solche Schwachsinn nicht ertragbar! Auch wie diese „Wunder-Kamera“! Weißt du Wieviel Negativ (Bild) in ein solche Magazin reinpasst??
Dies Kamera wurde nicht mal geschützt! Von was sollte das geschützt zu werden? Inklusive "Chemisch Reaktion“ (sehr empfindlich) basierende Farbnegativen für Fotografie. 1969 gerade „Knapp" erfunden wahren!