Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch

#161 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 26. Nov 2018, 19:20

Anton B. hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 19:05
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 18:46
Herrlich wie sehr sich Verschwörungsnarren doch outen. Sie offenbaren ihre Unzurechnungsfähigkeit als Diskussionspartner mit Inbrunst und ersparen einem somit viel Zeit, ein :Herz: Dankeschön hierfür.
Im Hassmodus ("Großmaul Amis") fasst man nicht mehr so leicht klare Gedanken.

Hey man, was hat das mit „Hass" zutun das ist ein TAtsache!

Besser ist schon, Janosch lässt hier im Forum Dampf ab, anstatt "draußen" Terz zu machen oder gar den Herzkasper zu bekommen. Und in der Datensenke von 4religion.org sind seine Beiträge doch allerbestens aufgehoben ...
Du gehst auch mit...keine sorge! :lol:

Und ich nehme mal an, über seine geistig-seelische Konstitution möchte er sich nicht so offen äußern.

Du braucht über mich keine sorge zu machen, aber nett von dir... :)

Anton B.

#162 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Mo 26. Nov 2018, 19:39

Mo 26. Nov 2018, 19:16
Hmm, ich werde auch Verschwörungstheoretiker, dann ist das Leben um so vieles einfacher. Man bastelt sich seine eigene Realität und muss nichts mehr überprüfen :lol:
Man weiß alles besser und so nebenbei verschwinden dann auch jegliche fiese Inkonsistenzen im eigenen "Wissen". Praktische Sache ...
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

janosch

#163 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 26. Nov 2018, 20:04

Mo 26. Nov 2018, 19:39
Hmm, ich werde auch Verschwörungstheoretiker, dann ist das Leben um so vieles einfacher. Man bastelt sich seine eigene Realität und muss nichts mehr überprüfen :lol:
Man weiß alles besser und so nebenbei verschwinden dann auch jegliche fiese Inkonsistenzen im eigenen "Wissen". Praktische Sache ...

Hahaha...wie kannst du ein "Realität basteln“, es gibt oder gibt es nicht! Eine der 1969 geboren gibt es keine „Realität" von ein Mondlandung, nicht mal annähern! Sie haben höchstens nur glauben!
Wie alt bist du den?? :roll:

Anton B.

#164 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Mo 26. Nov 2018, 20:39

janosch hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 20:04
Mo 26. Nov 2018, 19:39

Hahaha...wie kannst du ein "Realität basteln“, es gibt oder gibt es nicht! Eine der 1969 geboren gibt es keine „Realität" von ein Mondlandung, nicht mal annähern! Sie haben höchstens nur glauben!
Wie alt bist du den?? :roll:
"Realität" ist doch gar nicht mein Thema. Und ob es sie gibt oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Klar- Als Kind habe ich die (Fake-) Berichterstattung über die Mondlandung "live" mitbekommen. Aber auch darum geht es nicht.

Die Frage ist noch immer, warum Du eine Realität siehst, die von den Überzeugungen anderer, der Majorität, abweicht. Und ich habe goldene Brücken genug gebaut, damit Du frei antworten kannst.

Um es nochmal zu sagen: Ich bin der Überzeugung, die meisten Menschen sind nicht ad hoc in der Lage, eine Faketheorie der Mondlandung zu widerlegen. Du könntest also ganz einfach sagen, die Einen glauben dies, ich aber glaube das. Wenn "die EInen sagen, "habe ich doch im Radio verfolgt" (wie der Anton damals) oder "habe ich bei Wiki gelesen", dann sagst Du halt einfach: "Fake. Ganz großes Rad, was damals gedreht wurde. Bis heute nicht enttarnt. Du, mein liebes Schäfchen, hast nicht mehr in der Hand, als ich, der Janosch."

Aber das ist ja nicht Deine Argumentation. Du gehst weiter. Du versuchst, mittels guter Begründungen zu argumentieren. Du glaubst nicht, bist nicht der Überzeugung, Du weißt es!

Das ist doch der Punkt, auf den ich hinaus möchte. Du weißt es gemäß eigener Überzeugung, aber andere können Dir nicht folgen. Warum nicht? Gibt es nur Dummheit, Schäfchentum und Bosheit als Antworten?

Daran knüpft sich doch an: Was ist Dein Benefit, sich gegen "etablierte" -- oder sagen wir besser: weit verbreitete -- Überzeugungen (vulgo: Majoritätsmeinungen) zu stellen? Denn mit dem Mondlandungsfake ist es ja nicht getan.

Versuche doch mal, auf diese Fragen ernsthaft einzugehen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

jose77

#165 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von jose77 » Mo 26. Nov 2018, 20:41

Grüsse von Jose

Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

piscator

#166 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Di 27. Nov 2018, 09:30

Von den üblichen Spinnern kam zum Fake der Mars Sonde noch nichts. Nicht mal im Freigeistforum von Jo Conrad, wo die Erwachten und Durchblicker sich regelmäßig austauschen.
Wahrscheinlich sind die noch mit der Frage beschäftigt, ob der Mars eine Scheibe oder hohl ist. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#167 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 27. Nov 2018, 09:43

Mo 26. Nov 2018, 20:39

Klar- Als Kind habe ich die (Fake-) Berichterstattung über die Mondlandung "live" mitbekommen. Aber auch darum geht es nicht.

Die Frage ist noch immer, warum Du eine Realität siehst, die von den Überzeugungen anderer, der Majorität, abweicht. Und ich habe goldene Brücken genug gebaut, damit Du frei antworten kannst.

Um es nochmal zu sagen: Ich bin der Überzeugung, die meisten Menschen sind nicht ad hoc in der Lage, eine Faketheorie der Mondlandung zu widerlegen. Du könntest also ganz einfach sagen, die Einen glauben dies, ich aber glaube das. Wenn "die EInen sagen, "habe ich doch im Radio verfolgt" (wie der Anton damals) oder "habe ich bei Wiki gelesen", dann sagst Du halt einfach: "Fake. Ganz großes Rad, was damals gedreht wurde. Bis heute nicht enttarnt. Du, mein liebes Schäfchen, hast nicht mehr in der Hand, als ich, der Janosch."

Aber das ist ja nicht Deine Argumentation. Du gehst weiter. Du versuchst, mittels guter Begründungen zu argumentieren. Du glaubst nicht, bist nicht der Überzeugung, Du weißt es!

Das ist doch der Punkt, auf den ich hinaus möchte. Du weißt es gemäß eigener Überzeugung, aber andere können Dir nicht folgen. Warum nicht? Gibt es nur Dummheit, Schäfchentum und Bosheit als Antworten?

Daran knüpft sich doch an: Was ist Dein Benefit, sich gegen "etablierte" -- oder sagen wir besser: weit verbreitete -- Überzeugungen (vulgo: Majoritätsmeinungen) zu stellen? Denn mit dem Mondlandungsfake ist es ja nicht getan.

Versuche doch mal, auf diese Fragen ernsthaft einzugehen.

Du kannst hier sagen was du willst, ich habe bis jetzt NUR zwei unmöglichen Fakten geliefert, bis jetzt keine von euch ein Plausible Antwort geliefert.

Also entweder kannst du diese zwei Fakten für ein „Fachmann" erklären oder nicht!

Lies einfach!

https://4religion.org/viewtopic.php?f=29&t=5604#p338940

NUR ZWEI billige tricks! Also bitte beweise das damals möglich war! Kannt du das? NEIN!

Natürlich sage ich ständig, das diese „Mondlandung“ (oder überhaupt) ist Glaubens Sache ist... Oder warst du selbst oben??

Taschuldigung wie „Klug" muß man sein, das nicht zu verstehen??

Ich versuche es nochmal!

1. Die präparierte "Serien Hasselblad 500“ für super Studio Bilder von Amateur Fotografen ...?

2. Wie könnten sich selbst, ihre eigenen Start, (wer hat das gefilmt?) von den Mond Oberflächen ihre Mondlandefähre zu filmen, und zeitgleich auf Erde senden..?

Für mich reicht NUR diese beide „Fakt"!! Mich interessiert ein "Wehende Flagge", oder "falsche Steine" oder „lichter, Lampen, Sternen" ..usw. nicht!

Aber komm mit dem „Theorie" oder ein schein Physik bitte nicht. Erklär einfach! Wie könnte der Mensch mit sein Wurstfinger diese Sensible Einstellungen auf ein Kamera vornehmen. Oder eben beschenkte Filmzahl, Magazin zu wechseln, besonders, wenn angeblich SOOOO viel Ausschuss gewesen. (unbrauchbare Bilder) Oder ein Lichtmesser betätigen, oder ein Filter für bestimmte störLichter zu verwenden...ungünstige Strahlung der Sonne, besonders um diese Zeit....usw.

Die Nächste Behauptung, das sie angeblich selbst gefilmt haben, brauchst du nicht mal eingehen...also. Lieber lass es!

Das ist genau wie bei 9/11 Verschwörung...Tja, paar Stündchen Diesel Feuer hat der WTZ 7 einfach mit (Gravitation) Fallgeschwindigkeit in stürzen gebracht! Und du/ihr als angebliche „Fachmänner" glaubt sogar! :roll: :clap:

Scrypton
Administrator

#168 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Di 27. Nov 2018, 09:54

janosch hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 17:39
Ich muß gar nicht begründen sie müssen beweisen für den NEU Generation
Dein dämliches Gerede musst du natürlich sehr wohl begründen; denn die Nachweise liegen dir ja nun vor. :)

janosch hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 17:39
Ich habe früher damit beschäftigt, und gelesen das die amis nicht mal ein unabhängigen Tragbahre Atemgerät bauen könnten, erst die Russen das in mitte 80 erfunden haben!
Lügen sind keine Begründungen.

janosch hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 09:43
1. Die präparierte "Serien Hasselblad 500“ für super Studio Bilder von Amateur Fotografen ...?
Wo ist dein Problem?
Es wurden tausende Fotos gemacht; viele gingen völlig in die Hose. Publiziert wurden erstmal hauptsächlich natürlich nur die einzelnen guten Fotos, die Veröffentlichungs-tauglich waren.

janosch hat geschrieben:
2. Wie könnten sich selbst, ihre eigenen Start, (wer hat das gefilmt?) von den Mond Oberflächen ihre Mondlandefähre zu filmen
Welche Aufnahme genau meinst du?
Zeige doch mal. ;0)

janosch hat geschrieben:
Das ist genau wie bei 9/11 Verschwörung...
Stimmt; auch diese Verschwörung ist nur etwas für Schwachköpfe, die wirklich meinen, da wäre irgend ein Gebäude im freien Fall eingestürzt.
Dem ist natürlich >nicht< so.
Zuletzt geändert von Str0mberg am Di 27. Nov 2018, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

janosch

#169 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 27. Nov 2018, 09:56

piscator hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 09:30
Von den üblichen Spinnern kam zum Fake der Mars Sonde noch nichts. Nicht mal im Freigeistforum von Jo Conrad, wo die Erwachten und Durchblicker sich regelmäßig austauschen.
Wahrscheinlich sind die noch mit der Frage beschäftigt, ob der Mars eine Scheibe oder hohl ist. :lol:

Was hat das mit "MENSCH auf der Mond“ zutun!? :shock:

Ihr kassiert ein primitive digitale studio Effekt , so "große erfolg“, was heute die ganze Welt in Medien präsentiert zu sehn ist, so ein „Erfolg" wie ein MENSCH auf den Mars gelandet hätte! :shock:

Das war nie ein Debatte ob DAS überhaupt möglich ist, oder auf den Mond, ein Sputnik oder Satellit/Sonde abgestürzt oder gelandet, eben wie bei dem Russen, Chinesen oder bei den Amis auch möglich ist!

Und wieviele solche „unbemannten Roboter" kamen Zurück, nach ein Erfolgreiche Mission!? :roll:

Wei bei klein Kinder, ein mit dem andere Bitte nicht verwechseln! ;) Ich habe sowas nie behauptet das nicht möglich ist!

Pluto
Administrator

#170 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Pluto » Di 27. Nov 2018, 09:59

Pluto hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Na typisch was willst du „recherchieren" was Technisch Überhaupt nicht möglich ist!
Wieso ist das technisch nich möglich? Kannst du das auch begründen, oder nur behaupten?
Sie müssen das behaupten, und tun, jetzt und heute, das sie können!
janosch hat geschrieben:Du hast selbst geschrieben das sie waren 6mal oben!
Richtig!
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum meinst du eine Mondlandung sei technisch nicht möglich?

janosch hat geschrieben:OK wir reden nicht mal von die Temperatur unterscheid! Diese Geräte müssten auch Geschütz zu werden zB. das empfindlichen Verschluss Mechanismus! Oder bei Negativ Magazine wechseln und CO!!!
Hast du das denn alles ausprobiert?

janosch hat geschrieben:Und jeden tag, ohne viel aufwand auf den Mond spazieren gehen...oder? Kein Problem... :roll:
Es war ein beträchtlicher Aufwand. Viele Jahre Training, um für ein Paar Minuten oben zu sein.

janosch hat geschrieben:Dann nach 50-er Jubiläum wäre es gerade aktuell ihre „Wissenschaft" zu beweisen! Oder haben sie schiss ?? Wovon?? Geld haben sie es genug! :?
Nee.... DU musst begründen warum Wissenschaft falsch ist.

janosch hat geschrieben:Und wann wollen sie das tun?? Bla..Bla...Sie haben nicht mal ein passende Raumschiff, das muß noch erst erfinden, und mit welche Antrieb?? :roll:
Schon mal was von der Saturn V gehört?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten