Dem schließe ich mich gerne an.Lena hat geschrieben:Nochmals ein dickes Dankeschön, Euch beiden Chefs![]()
! Man weiss ja nie, ob es plötzlich zu spät ist und man ihn nicht mehr anbringen kann...
Danke
#11 Re: Danke
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#13 Re: Danke

Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#14 Re: Danke
Also das ist wirklich anerkenneswert, wird selten, muß aber mal gesagt werden, auch von mir ein großes Dankeschön !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#15 Re: Danke
Liebe Marion, lieber Mike,
auch von mir natürlich ein von Herzen kommendes dickes, fettes Dankeschön für den Aufbau dieses bemerkenswerten Forums und Euren jahrelangen unermüdlichen Einsatz.
Schön dass wir Euch haben.

auch von mir natürlich ein von Herzen kommendes dickes, fettes Dankeschön für den Aufbau dieses bemerkenswerten Forums und Euren jahrelangen unermüdlichen Einsatz.
Schön dass wir Euch haben.

#16 Re: Danke
Ja, auch vielen Dank von mir.
Ein erstaunliches Forum, in dem die unterschiedlichsten Weltsichten vertreten werden können, ohne in den Diskussionen gegen strafrechtliche Bestimmungen zu verstoßen. Denn tatsächlich ist es doch so, dass wenn die eine Weltanschauung richtig ist, die andere gegen die Vernunft verstoßen muss.
Jedenfalls sind selbst auf Besen Reitende im Forum willkommen, zumindest toleriert...

Ein erstaunliches Forum, in dem die unterschiedlichsten Weltsichten vertreten werden können, ohne in den Diskussionen gegen strafrechtliche Bestimmungen zu verstoßen. Denn tatsächlich ist es doch so, dass wenn die eine Weltanschauung richtig ist, die andere gegen die Vernunft verstoßen muss.
Jedenfalls sind selbst auf Besen Reitende im Forum willkommen, zumindest toleriert...

#17 Re: Danke

Jean Paul Getty: