Ziska hat geschrieben: ↑Do 15. Nov 2018, 11:28
Durch diese Vorwürfe sündigten sie gegen den heiligen Geist. Das wird ihren ewigen Tod zur Folge haben!
Denn Jesus wirkte durch den heiligen Geist, durch die Kraft seines Vaters diese Wunder.
Sorry das ist TOTALE Schwachsinn! In diese zeit war noch der HG gar nicht gegenwertig, in ein „Form" damit sie dagegen sündigen könnten!
Sogar war „erlaubt“ gegen der menschenSohn zu sündigen!
Ja genau, so lange Christus als GOTT nicht erkannt wird, kannst du machen was du Willst! Also das ist eure Chance, jetzt, ihr ZJ !
Aber die CHRISTEN!!!!! Wenn ihre "Jesus Christus" irgendwie ein "zweite Gott“ oder Götze oder „Halbgott“ sie erkennen, dann gibt es kaum Ausweg mehr!
Das sind echte Gefahren, Leugnung, zerspalten des HERR Jesus Christus! Besonders wenn das mit ein AT-tarische Ideologie, oder mit ein
Falsche Religiöse Eifer gemacht wird. Sie lassen sie sich von der „WEG“ verführen, oder wegführen!
Du kennst bestimmt ein Name Apostel Paulus , mit ein frühere Name Saulus?? Eine der beste Schüler und Anbeter JHWH war!!! Und was hat mit dem „URCHRISTEN“ gemacht, sie wurden von ihm angebetet, geehrt... oder??
Und? Tata.... wurde ihm einfach vergeben!

Warum?
Weil er nicht der HG hatte! Aber natürlich, er handelte mit und im NAME JHWH!
Also mit dein Ideologie belügst du den HERRN, das in diese ZEIT NICHT alle Sünde vergeben könnte, sogar könnte „Theoretisch" Judas verrat auch vergeben.
Und die echte und wahre Judassen sind unter uns...die nicht NUR ihre eigenen hals die schlinge binden, sondern zu ihre Nächste auch!
Nicht gut!
Woher weißt du, das kein anderen Pharisäer, oder Schriftgelehrten, später nicht zu ihre
Wahrer Gott/ HERR Jesus Christus bekehrt haben? Weißt du das mit Sicherheit??

Tja, sie müssten einfach ihre Alte Götze verlassen.
Ich glaube, später in Jerusalem auch sehr viele Mörder, Lügner, Zöllner, Huren, Räuber..usw. die sind Christus Mord beteiligt wahren, später zu ihm der WEG gefunden haben!
Nicht nur das, sondern die Wahrheit auch, gefunden haben. Das ich leider hier, nicht dasselbe behaupten kann!! Weil ich sehe
über Christus nur Zerteilung, Zerstrittenheit und UNEINHEIT, genau wegen ein angeblichen "Name und zweite Götze JHWH!"
Wenn du was teilen willst, dann ist zwei teile geteilt! Das bedeutet,
kann nicht eins sein! Wenn du aber als "Zeuge Jehova,“ Jehova oder JHWH statt Christus bezeugen willst, das ist nicht viel besser, weil
damit Leugnest du das ganze Essens des Evangeliums!
Natürlich ihr beruft euch gern auf den "Alte teil" der Bibel! Aber Wieso?? Diese Zeit gibt es nicht mehr,
Auge um Auge... Zahn um Zahn ...schon lange nicht mehr!
10 Gebote sind auch bereit hinfällig!
Schau mal an, was die Juden damit gemacht haben, ihr denkt, seid ich besser?