Kongresswahlen in den USA
#21 Re: Kongresswahlen in den USA
Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky, Bush den Irak, Obama tötete mit Drohnen Leute ohne Gerichtsprozess.
Nichts neues im Westen.
Nichts neues im Westen.
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
- CoolLesterSmooth
#22 Re: Kongresswahlen in den USA
Neu nicht, aber zumindest im Vergleich zu den genannten Namen (und so manch anderem Präsidenten) in dieser Frequenz und Ausprägung dennoch ein Novum.jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky, Bush den Irak, Obama tötete mit Drohnen Leute ohne Gerichtsprozess.
Nichts neues im Westen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#23 Re: Kongresswahlen in den USA
CoolLesterSmooth hat geschrieben:Neu nicht, aber zumindest im Vergleich zu den genannten Namen (und so manch anderem Präsidenten) in dieser Frequenz und Ausprägung dennoch ein Novum.jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky, Bush den Irak, Obama tötete mit Drohnen Leute ohne Gerichtsprozess.
Nichts neues im Westen.
Richtig. Die Gesellschaft(nicht nur in US) erhöht die Schlagzahl auf der Galeere. Und er macht mit und treibt auch noch an

Grüsse von Jose
#24 Re: Kongresswahlen in den USA
Aber die hat er nicht getötet.jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky...

Kennst du Limbo?CoolLesterSmooth hat geschrieben:Wie weit muss ich denn meine Messlatte herabgesetzt haben, um diesen Mann respektieren zu können?
#25 Re: Kongresswahlen in den USA
Janina hat geschrieben:Aber die hat er nicht getötet.jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky...
Kennst du Limbo?CoolLesterSmooth hat geschrieben:Wie weit muss ich denn meine Messlatte herabgesetzt haben, um diesen Mann respektieren zu können?
Aber er wollte sie mit der Zigarre erstechen.
Grüsse von Jose
#26 Re: Kongresswahlen in den USA
Ich bin mir sicher, dass du sowohl bezügl. dem Tatmittel als auch Tathandlung leicht daneben liegst, obwohl natürlich beide Dinge von der äußerlichen Form einerseits und der unterstellten Verwendung andererseits Ähnlichkeiten aufweisen...jose77 hat geschrieben:Aber er wollte sie mit der Zigarre erstechen.Janina hat geschrieben:Aber die hat er nicht getötet.jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky...

Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
#27 Re: Kongresswahlen in den USA
Detlef hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass du sowohl bezügl. dem Tatmittel als auch Tathandlung leicht daneben liegst, obwohl natürlich beide Dinge von der äußerlichen Form einerseits und der unterstellten Verwendung andererseits Ähnlichkeiten aufweisen...jose77 hat geschrieben:Aber er wollte sie mit der Zigarre erstechen.Janina hat geschrieben:Aber die hat er nicht getötet.
Kennst du Limbo?
Zumindest in den Medien wurde das Tatwerkzeug wortwörtlich mit Zigarre bezeichnet. Es soll sich sogar um eine Kubanische gehandelt haben

Grüsse von Jose
#28 Re: Kongresswahlen in den USA
Dann war das Tatwerkzeug immerhin vegan.jose77 hat geschrieben: Zumindest in den Medien wurde das Tatwerkzeug wortwörtlich mit Zigarre bezeichnet. Es soll sich sogar um eine Kubanische gehandelt haben

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#29 Re: Kongresswahlen in den USA
Doch: Verstoß gegen das Handelsembargo. Der alte Schlingel.piscator hat geschrieben:Dann war das Tatwerkzeug immerhin vegan.Und schon ist nichts passiert.
#30 Re: Kongresswahlen in den USA
jose77 hat geschrieben:Ist es jemals besser gewesen? Clinton hatte Lewinsky, Bush den Irak, Obama tötete mit Drohnen Leute ohne Gerichtsprozess.
...
schlimmer geht immer, wir haben die Grünen

Angelas Zeugen wissen was!