Die Ehe für alle
#1 Die Ehe für alle
von einem unserer Gäste falsch verstanden? Ein Mann missbraucht ein Schaf
Oder alles doch nicht so schlimm?

Angelas Zeugen wissen was!
#2 Re: Die Ehe für alle
Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
#3 Re: Die Ehe für alle
So ähnlich sahen es auch die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra. Dann kam die kosmische Bombe...Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
#4 Re: Die Ehe für alle
Zu spät!Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
In den USA darf man seinen Hund ehelichen!

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#5 Re: Die Ehe für alle
Wo liegen denn Sodom und Gomorra? Gibt es diese Städte wirklich?R.F. hat geschrieben:So ähnlich sahen es auch die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra. Dann kam die kosmische Bombe...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#6 Re: Die Ehe für alle
Eigentlich gehören ja zwei dazu, die deutlich ja sagen. Taubstumme eben in der Gestensprache. Aber Hunde? Einmal bellen ja, zweimal bellen nein?Pluto hat geschrieben:Zu spät!Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
#7 Re: Die Ehe für alle
Diese Frage musste kommen so sicher wie das Amen in der Kirche, liebplutomein. Natürlich, BILD war nicht dabei...Pluto hat geschrieben:Wo liegen denn Sodom und Gomorra? Gibt es diese Städte wirklich?R.F. hat geschrieben:So ähnlich sahen es auch die Bewohner der Städte Sodom und Gomorra. Dann kam die kosmische Bombe...
#8 Re: Die Ehe für alle
Und es gibt dort Frauen, die ihre Kinder verkaufen.Pluto hat geschrieben:Zu spät!Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
https://www.stern.de/tv/leihmutterschaf ... 92800.html
#9 Re: Die Ehe für alle
Hunde zeigen ihre Bereitschaft auf andere Weise. Noch nie beobachtet?Pflanzenfreak hat geschrieben:Eigentlich gehören ja zwei dazu, die deutlich ja sagen. Taubstumme eben in der Gestensprache. Aber Hunde? Einmal bellen ja, zweimal bellen nein?Pluto hat geschrieben:Zu spät!Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
#10 Re: Die Ehe für alle
Pluto hat geschrieben:Zu spät!Travis hat geschrieben:Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit wenn jeder jeden und alles heiraten darf.
Und wie ist das bei einer Scheidung geregelt, wenn Nachwuchs vorhanden ist? Wenn der Hund ein Rüde ist?
Grüsse von Jose
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern
Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern