Ich muss es auch nicht einmal wissen, sondern einfach sein. Ich bin nicht immer demütig, weiß ich, aber dir spreche die Beurteilung über meine Person ab, mindestens derzeit. Wenn man etwas sachlich fragt ist das ein Akt der Demut. Ich habe dich schon oft etwas gefragt und erhalte keine sachliche Antwort. Stattdessen nur freche Antworten. Wie nun bei Closs.AlTheKingBundy hat geschrieben: Du weißt glaube ich nicht mal ansatzweise was Demut ist.
Warum? Weil du so demütig bist? Nein, du bis angepisst und gekränkt, das ist es. Aber ich wiederhole: Lies was Abischai gesagt hat und mach's oder hau weiter den anderen eine in die Gosch'n. Wenn dir dann besser ist, bitte.
Und glaub mir, wich will nichts Besonderes sein, schon gar nicht für Menschen wie du dich gerade outest. Davor hüte ich mich sogar. Eigentlich will man dir helfen, aber du beißt die Hand, die dich füttern möchte.
(schleicht sich nun demütig von dannen und geht mal was kochen ... damit er seine Hirnchips wieder für den Herrn freikriegt