Hemul hat geschrieben:clausadi hat geschrieben:
Und dem Königtum des Hauses Israel, dem zionistischen Staat Israel wird in unseren Tagen der Garaus gemacht werden, und zwar in Harmagedon, welches in der Tal-Ebene Jesreel liegt.
EH 16:12-16 Und der sechste (Engel) goß seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat aus; und sein Wasser vertrocknete, auf das der Weg der Regenten bereitet würde, derer von Aufgang der Sonne her.
Und ich nahm wahr, daß aus dem Mund des Drachen und aus dem Mund des wilden Tieres und aus dem Mund des falschen Propheten drei unreine Geister kamen, wie Frösche.
Denn sie sind Geister der Dämonen, die Zeichen tun, welche herausgehen auf die Regenten der ganzen bewohnten Erde zu, sie zusammenzuführen zu dem Kampf des großen Tages Gottes, des Allhaltenden. Und sie führten sie zusammen hinein in den Ort, der hebräisch Harmagedon gerufen wird.
Du beziehst Dich auf "HARMARGEDON" was buchstäblich Tal-Ebene von Megiddo bedeutet. In dieser Talebene fanden früher Endscheidungsschlachten statt.
Also „Har-Magedon“ bedeutet „Berg Megido“, welcher der antike Siedlungshügel der Stadt Megido in Galiläa ist und westlich der Ebene Jesreel liegt. Und östlich der Ebene Jesreel liegt der Berg Tabor.
Hemul hat geschrieben:Jetzt behauptest Du oben, dass dem "zionistischen Staat" in dieser Tal Ebene der Garaus gemacht werden soll. Schau einmal wer oder wem gem. Offenbarung 16:14-16 in dieser Tal-Ebene ebenfalls noch der Garausgemacht werden soll:
14 Es waren Dämonen, die Aufsehen erregende Wunder taten. Sie brachten alle Könige der Erde dazu, ihre Truppen zu dem Krieg aufmarschieren zu lassen, der an jenem großen Tag des allmächtigen Gottes beginnt. 15 - "Passt auf! Ich komme so unerwartet wie ein Dieb. Wie glücklich wird dann der sein, der wach geblieben ist und seine Kleidung bei sich hat. Dann wird er nicht nackt dastehen und sich schämen müssen, wenn ich komme." - 16 Jene Geistesmacht führte die Könige an einen Ort, der auf Hebräisch Harmagedon, Berg von Megiddo, heißt.
Hier geht unmissverständlich hervor,-dass es nicht nur Deinem
"zionistischen Staat" sondern auch noch allen Königen dieser Erde samt ihren Kampftruppen in dieser kleinen Tal-Ebene an den Kragen gehen soll. Merkst Du eigentlich nicht, dass Deine Privat- Prophezeiung gar nicht stimmen kann?

Nun, nicht allen „Königen“ der Welt, sondern den Königen vom Aufgang der Sonne her, nämlich dem „Islamischen Staat“ (Irak, Iran).
EH 16:12-16 Und der sechste (Engel) goß seine Schale auf den großen Wasserstrom Euphrat aus; und sein Wasser vertrocknete, auf das der Weg der Regenten bereitet würde, derer von Aufgang der Sonne her.
Ich denke, der „Islamische Staat“ wird zunehmend eine Bedrohung für den Staat Israel werden, die in die Schlacht von Harmagedon in der Ebene Jesreel mündet, welche dann durch die Auferscheinung (Epiphanie) der Anwesenheit (Parusie) Christi beendet und die Regentschaft des Christus von Jerusalem aufgerichtet werden wird. Wodurch sich dann logischerweise der zionistische Staat Israel erledigt hat.