Sergeij Krikaljow hat geschrieben:Wenn jemand dies ernsthaft erwäge, sollte er sich in einer psychatrischen Klinik behandeln lassen.
[Quelle]

Was meint ihr dazu?
Unter welchen Umständen könntet ihr euch vorstellen, zum Mars zu fliegen?
Sergeij Krikaljow hat geschrieben:Wenn jemand dies ernsthaft erwäge, sollte er sich in einer psychatrischen Klinik behandeln lassen.
[Quelle]
Pluto hat geschrieben:Oder ist so eine Idee Schwachsinn, wie Russlands oberster Kosmauten-Ausbilder Sergeij Krikaljow zu den jüngst verkündenten Plänen meint, Menschen ohne Wiederkehr auf den Mars zu schicken?
Nee.... Der Mars ist doch kaum erforscht.Vitella hat geschrieben:ist dort nicht bereits der ganze Atommüll.?
Pluto hat geschrieben: Unter welchen Umständen könntet ihr euch vorstellen, zum Mars zu fliegen?
Nein, den kann man da doch gar nicht lagern.Vitella hat geschrieben:ist dort nicht bereits der ganze Atommüll.?
Nein.Pluto hat geschrieben:Willst du auf dem Mars sterben?
So viele werden es wohl nicht sein.Vitella hat geschrieben:ich wäre ja bereit, einfach um dem ganzen Chaos hier zu entfliehen, aber wenn dann zu viele kommen wird es dort auch chaotisch.
Nö. Ist auch nix für mich.Magdalena61 hat geschrieben:Nein.Pluto hat geschrieben:Willst du auf dem Mars sterben?
Du vielleicht?![]()