Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
sven23

#371 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » Do 4. Okt 2018, 18:44

luett-matten hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, gehörst du eher den Gemäßtigten an, die glauben, dass es nicht mit rechten Dingen zuging.
Wem gehörst du denn an? Der G.W.Bush-Fraktion?
Nein, ich war nie ein Fan von Lügenbold George Doublebush. Das bedeutet aber nicht, dass ich allen Verschwörungstheorien nachlaufe.
Und ein shitstorm sieht wohl anders aus. Ich habe versucht, dir mit sachlichen Argumenten zu antworten. Und diese lassen sich nun mal nicht einfach ignorieren und wegleugnen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Travis

#372 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Travis » Do 4. Okt 2018, 18:47

sven23 hat geschrieben:Wir lachen nicht über das Verbrechen als solches oder über die Opfer...
Nein, tun wir nicht. Ich schließe mich in dieses "wir" gerne ein. Es erschüttert mich allerdings, wie diese schrecklichen Ereignisse für die abstrusesten Ideen herhalten müssen. Erbärmlich.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

piscator

#373 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Do 4. Okt 2018, 19:28

Noch widerlicher ist das Pack, das bei jedem Terroranschlag sofort " false flag" schreit und behauptet, dass es sich bei den Opfern um Schauspieler handeln würde.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#374 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 18:32

AlTheKingBundy hat geschrieben:
janosch hat geschrieben: Aber Al wie läuft dein Patent über den "Aluminium Geschoss"? Hast du schon erfolge? :roll:

Es dreht sich nicht m Erfolge, die wird man was das logische, naturwissenschaftliche Verständnis angeht bei Verschwörungsnarren sowieso nicht erzielen können. Hier beklage ich oft die fehlende oder schlechte Bildung in Sachen Naturwissenschaften.

Welche meinst du, die New Yorker oder Washingtoner...

Diese Berühmte Kinetische Energie bereit eingeknickt von der Mächtigste Pentagon, was denkst du, was New York möglich war dann wieso in Washington versagt?? :roll:

Hast du schon die Bilder gesehen an diese stelle, bevor diese Gebäude eingestürzt, 19 Minuten (!) wohl gemerkt, neunzehn Minuten nach diese Angeblichen 757 Einschlag! :clap:

AlTheKingBundy

#375 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 5. Okt 2018, 18:55

Ich schäme mich manchmal Teil dieser Spezies zu sein, die danach eifert, den Selbstbetrug zu perfektionieren.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#376 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 19:15

piscator hat geschrieben:Noch widerlicher ist das Pack, das bei jedem Terroranschlag sofort " false flag" schreit und behauptet, dass es sich bei den Opfern um Schauspieler handeln würde.

Und wer behauptet solche Schwachsinn, du pauschalisierte du wider!

Du lies es wie "Operation Northwood" Dokument her gibt, wie ein Solche Falsche Flag ablaufen würde. Es steh genau beschrieben. Sogar wiki beschreibt das oberflächig...denoch kannst du entnehmen...Es wurde keine menschlichen Überreste gefunden! Weder in den Türmen , oder Pentagon und auch in Pennsylvania! Es wird gerade mit Gentechnik irgendwie "heraus finden" die Leichen zu identifizieren, naja erst nach dem Schutt und Asche, Rekord Tempo weggebracht, und erst die Untersuchung begonnen, muss das vermerken, tja glauben macht alles möglich. hmm wie das geht, weiß du Vielleicht!? :yawn:

In den Türmen, die wahre Opfer, darüber keine einzige gezweifelt!

Wenn überhaupt ein Solche IDEE von ein Regierung für ihre Kriegerische Hegemonie ausgedacht wird und eine solche bereit Existiert, (vor 40 Jahren) dann was sollte hier sagen?? Wird es schwierig dubiose "schein Fakten" zu glauben! Es wurde auch damals diese Terror nur verhindern weil Kennedy kopf nicht in seine Arsch war...Ok das hat später auch "sein Kopf" gekostet...

Du sollst einigen berühmte Amerikanische Männer, ihre Argumenten lesen oder hören, wer diese Terror überhaupt geplant hat, und weswegen!

janosch

#377 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 19:19

AlTheKingBundy hat geschrieben:Ich schäme mich manchmal Teil dieser Spezies zu sein, die danach eifert, den Selbstbetrug zu perfektionieren.

Welche den? Die ihre Behauptung über die Physik, bis heute , durch praktische Experiment, kein einzige davon Bewiesen??

Sagte doch, hast du schon Aluminium Gewehrkugel gesehen??

Ach so dann, versteh ich welche Spezis du meinst! ;)

janosch

#378 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 19:24

sven23 hat geschrieben: Denn das größte Volumen bei einem Gebäude besteht immer noch aus Luft.

:lol: Besondere wen hier ca. halbe Million Tonne Schutt die rede ist! :clap: Das ist wirklich Klug!

janosch

#379 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 19:36

piscator hat geschrieben:
Das fängt bei den Strukkis mit Up- bzw. Downline oder Kickoff-Meetings an, geht über die Reichsdeppen mit ihrem Affidavit weiter und endet beim Nano-Thermit oder dem Mini-Nukes bei den 0911-Kaspern.

Und wie erklärst du die Erkrankung Rate unter New Yorker, besonderes durch Radioaktivität, Haufen weise mit Schilddrüsen Krebs...und viele bereit dadurch gestorben!? :roll:

Liest du überhaupt statistiken? Seit 2001 bis 2016 verbindlich mit diese Terror bis zu 70.000 Tausend menschen erkrankt und ein teil mit spezifisch Strahlungkrnakheiten mit Krebs Berit gestorben und immer wider erkrankt werden!

Von was, von den HG von G. W. Busch oder was? :thumbdown:
Das ist komisch für mich, solche Menschen in Schutz nehmen und sogar unterstützen! Kämpfen gegen die Wahrheit mit Haufen Fiktives Physikalischen Blödsinn! Das ist Schlimm!

janosch

#380 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Fr 5. Okt 2018, 20:03

Anton B. hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Du, hatte ich Recht?
Ja, Du hattest Recht! Jetzt wäre nur noch zu fragen: Cui bono?

Entweder nutzt es (1) dem "amerikanisch-jüdischem Finanzkartell", um bestens beleumundete und hoch qualifizierte Kritiker wie Lütti und Janosch mundtot zu machen, oder es nutzt (2) Lütti und Janosch, um gleichermaßen als arme Opfer und aufrechte und mutige Einzelpersönlichkeiten wahrgenommen zu werden.

Gemäß dem jetzigen Diskussionsstand, halte ich (1) oder (2) für plausibel, kann aber (3), (4) oder (5) auch nicht gänzlich ausschließen.

Dann wieso laberst du hier? Dann diskutiere Sachlich wenn du willst!

Ich habe von dir nur das gehört und entnommen, das dein Nerven Arzt, dein Fortgeschrittene Stadium Kritisch eingestuft...na dann alles klar!

Ja gut, jeden hat recht, was man glaubt...oder?

Aber das ist hier Plötzlich ein Neu Religion erstanden, das habe ich nicht gedacht...nach Motto alles glauben was ich nicht sehe...oder nicht beweisen kann und das hier von überzeugten Atheisten...Boah.. das habe ich nicht gedacht. Ich dachte 4 Religion ist genug, Anschein von Religionen ist immer nicht genug!

Also ich nenne das zukünftig „Buschtum" Religion! :lol: Guru und sein Anhänger...

Antworten