Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
sven23

#361 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » Do 4. Okt 2018, 13:26

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Das stimmt. :lol: Und die meisten sind so verstrahlt, mit denen könnte man nachts ganze Städte erleuchten. :lol:
Nein, nein, verstrahlt sind nicht die, sondern wir, weil wir unser Eigenheim nicht ausreichend gegen die Bestrahlungsexperimente der Illuminaten geschützt haben. Das weiß man doch.
Yep, eine Alu-Tapete sollte Abhilfe schaffen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Anton B.

#362 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Anton B. » Do 4. Okt 2018, 16:32

sven23 hat geschrieben:Man kann über Verschwörungstheoretiker sagen was man will: einen Mangel an Phantasie kann man ihnen nicht vorwerfen. :lol:
Der im Turm "eingebaute" "Neutronen-Kollimator" mit kleinem ERB-Sprengsatz (aka Neutronenbombe), oder alternativ der "Einsatz von gepulsten, überkritisch gefahrenen Reaktoren" in den Kellern, werden von Vordenkern ausgedacht und von "Nach"-Denkern wie Lütti und Janosch mangels Wissensmasse nicht wirklich fortentwickelt, sondern bestenfalls in eine eigene synkretistische Form gebracht.

Wobei letzteres ja auch nur ganz bescheiden der Fall ist. Denn, Überraschung: Hier weisen alle "plausiblen Überlegungen" auf das "amerikanisch-jüdische Finanzkartell" als Urheber hin. Phantasie sieht m.E. anders aus ...
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

piscator

#363 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von piscator » Do 4. Okt 2018, 17:01

Anton B. hat geschrieben:Der im Turm "eingebaute" "Neutronen-Kollimator" mit kleinem ERB-Sprengsatz (aka Neutronenbombe), oder alternativ der "Einsatz von gepulsten, überkritisch gefahrenen Reaktoren" in den Kellern, werden von Vordenkern ausgedacht und von "Nach"-Denkern wie Lütti und Janosch mangels Wissensmasse nicht wirklich fortentwickelt, sondern bestenfalls in eine eigene synkretistische Form gebracht.
Hmm, das klingt plausibel, ist aber kompliziert und daher eher unwahrscheinlich. Ich vermute, dass durch unkontrollierte HAARP Experimente bei CERN in Genf ein Riss im [d]Raum-Zeit-Kontinuum[/d] nicht-euklidischen Raum entstand, der zu einer harmonalen Simulthese führte, die sich einer symbolgeschwängerten Hydronamik manifestierte. :lol:

Dazu gibt es eine Arbeitsgruppe im Internet unter der Bezeichnung "100 Chemtrailsprüher gegen die offizielle Version der US-Regierung" , alles natürlich ganz geheim.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

luett-matten

#364 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 4. Okt 2018, 17:28

Wie man sich angesichts solcher Verbrechen in schallendes Gelächter ergehen kann, bleibt mir unverständlich. Doch es lässt weit blicken und spricht Bände. :(
lütt-matten

sven23

#365 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » Do 4. Okt 2018, 17:43

luett-matten hat geschrieben:Wie man sich angesichts solcher Verbrechen in schallendes Gelächter ergehen kann, bleibt mir unverständlich. Doch es lässt weit blicken und spricht Bände. :(
Wir lachen nicht über das Verbrechen als solches oder über die Opfer, sondern über die abstrusen Verschwörungstheorien, die im Netz kursieren und die du sicher auch alle kennst.
Soweit ich das beurteilen kann, gehörst du eher den Gemäßtigten an, die glauben, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Aber wie du gesehen hast, gibt es für alle deine Einwände vernünftige und rationale Begründungen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

luett-matten

#366 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 4. Okt 2018, 17:59

sven23 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, gehörst du eher den Gemäßtigten an, die glauben, dass es nicht mit rechten Dingen zuging.
Wem gehörst du denn an? Der G.W.Bush-Fraktion?
lütt-matten

Abischai

#367 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Do 4. Okt 2018, 18:01

luett-matten hat geschrieben:Wie man sich angesichts solcher Verbrechen in schallendes Gelächter ergehen kann, bleibt mir unverständlich. Doch es lässt weit blicken und spricht Bände. :(
Abischai hat geschrieben:Hi. Lütt! Was denkst Du denn, wie ich das (wohldurchdacht) gemeint haben könnte?
Mir war klar, und der weitere Verlauf der Diskussion zeigt das ja auch, daß Du damit einen "shit storm" lostreten würdest...
Na, was denkst Du, hatte ich Recht?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

luett-matten

#368 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 4. Okt 2018, 18:03

Abischai hat geschrieben:Na, was denkst Du, hatte ich Recht?
Hi Abi,
da hattest du wohl recht.
lütt-matten

CoolLesterSmooth

#369 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 4. Okt 2018, 18:24

Das hier soll ein "shit storm" gewesen sein? Süß.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Anton B.

#370 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Anton B. » Do 4. Okt 2018, 18:39

Abischai hat geschrieben:Du, hatte ich Recht?
Ja, Du hattest Recht! Jetzt wäre nur noch zu fragen: Cui bono?

Entweder nutzt es (1) dem "amerikanisch-jüdischem Finanzkartell", um bestens beleumundete und hoch qualifizierte Kritiker wie Lütti und Janosch mundtot zu machen, oder es nutzt (2) Lütti und Janosch, um gleichermaßen als arme Opfer und aufrechte und mutige Einzelpersönlichkeiten wahrgenommen zu werden.

Gemäß dem jetzigen Diskussionsstand, halte ich (1) oder (2) für plausibel, kann aber (3), (4) oder (5) auch nicht gänzlich ausschließen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Antworten