Nine-Eleven: 11. September 2001
#331 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Klar hielten die zusammen. Hatten ja kaum Eigengewicht und waren nicht gerade von enormer Bauhöhe.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.
-
#332 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Mal ein Beispiel.
Was ist der Unterschied bei der Bauweise zwischen dem WTC und diesem Hochhaus?

http://www.atlantatimemachine.com/image ... 8-040c.jpg
Diese Gebäude hat kein selbstragendes Außenskellet und keinen massiven Innenkern.
Ist das so schwer zu verstehen?

Diese Gebäude hat kein selbstragendes Außenskellet und keinen massiven Innenkern.
lütt-matten
#333 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Hier handelt es sich um einen konventionellen Stahlskelettbau. Die vertikale Lastabtragung erfolgt über ein Raster an Stahlstüzten. Die horizontale Aussteifung erfolgt auch hier über die Deckenscheiben, die wesentlich besser gelagert sind als nur eingehängte Deckenträger wie beim WTC.luett-matten hat geschrieben:Mal ein Beispiel.![]()
Zudem ist es von den Dimensionen nicht vergleichbar.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#334 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Die unglaubliche Hitze brennenden Kerosins, sowie die einstürzenden Betondecken.luett-matten hat geschrieben:Mal ein Beispiel.![]()
Ja.luett-matten hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen?
Gegenfrage, warum ist für dich die offizielle Version einstürzender Flugzeuge so abwegig? Dass da Flugzeuge absichtlich in die Türme flogen haben viele Menschen gesehen. Und es wurde alles auf Video festgehalten.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
-
#335 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Hi Pluto,Pluto hat geschrieben:Gegenfrage, warum ist für dich die offizielle Version einstürzender Flugzeuge so abwegig? Dass da Flugzeuge absichtlich in die Türme flogen haben viele Menschen gesehen. Und es wurde alles auf Video festgehalten.
ich habe doch gar nichts gegen die Flugzeuge gesagt.
Ich sagte nur, dass ich nicht verstehen kann, wie solche massiven Stahlträger aufgrund eines Feuers zu Staub zerfallen können. Es ist ja in den Videos sehr gut zu sehen, dass die Flugzeuge sehr weit oben einschlugen. Wenn man sich die Höhe der Türme anschaut, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die ganzen ca. 70 bis 80 unbeschädigten Etagen darunter einfach so in sich zu Staub zerfallen konnten.
Wie gesagt, ich kann das nicht verstehen.
lütt-matten
#336 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Das ist ja auch eine unsinnige Behauptung.luett-matten hat geschrieben: Ich sagte nur, dass ich nicht verstehen kann, wie solche massiven Stahlträger aufgrund eines Feuers zu Staub zerfallen können.
Das ist für ein einstürzendes Hochhaus normal. Wie bei der Sprengung des AfE Turms in Frankfürt im Jahr 2014.luett-matten hat geschrieben: Es ist ja in den Videos sehr gut zu sehen, dass die Flugzeuge sehr weit oben einschlugen. Wenn man sich die Höhe der Türme anschaut, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie die ganzen ca. 70 bis 80 unbeschädigten Etagen darunter einfach so in sich zu Staub zerfallen konnten.
Wie gesagt, ich kann das nicht verstehen.
Übrig bleibt ein Haufen Schutt und jede Menge Staub.
George Orwell
George Orwell
#337 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Wo die Bilder sind, hatte Janosch gefragt, nicht wo die neuen Kleider des Kaisers seien, die wir ja alle ausführlich bewundert haben, weil keiner zugeben will, daß er nichts gesehen hat. Nur ein kleines, unmündiges Mädchen sagt laut, daß es nichts sieht... unmündig eben.Pluto hat geschrieben:...Hier.janosch hat geschrieben:Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_77
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
- AlTheKingBundy
#338 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Abischai hat geschrieben:Wo die Bilder sind, hatte Janosch gefragt, nicht wo die neuen Kleider des Kaisers seien, die wir ja alle ausführlich bewundert haben, weil keiner zugeben will, daß er nichts gesehen hat. Nur ein kleines, unmündiges Mädchen sagt laut, daß es nichts sieht... unmündig eben.Pluto hat geschrieben:...Hier.janosch hat geschrieben:Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
Wie jetzt, möchte man gerne ein Foto von dem Terroristen 10 m vor dem Einschlag ins Pentagon haben, wie er aus dem Cockpitfenster lächelt? Das unmündige Verschwörerlein sagt, dass er da nichts sieht oder alles durch einen Godzillafurz zusammengefallen ist.
Zuletzt geändert von AlTheKingBundy am Mi 3. Okt 2018, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
#339 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Unmündig ist es eher, die Erklärungen dafür nicht zur Kenntnis zu nehmen.Abischai hat geschrieben:Wo die Bilder sind, hatte Janosch gefragt, nicht wo die neuen Kleider des Kaisers seien, die wir ja alle ausführlich bewundert haben, weil keiner zugeben will, daß er nichts gesehen hat. Nur ein kleines, unmündiges Mädchen sagt laut, daß es nichts sieht... unmündig eben.Pluto hat geschrieben:...Hier.janosch hat geschrieben:Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
Die Überwachungskamera am Pentagon war für Fussgänger und langsam fahrende Fahrzeuge eingestellt, mit entsprechend niedriger Frame-Rate.
Es wäre ein Glückstreffer, wenn darauf ein Flugzeug zu sehen wäre.
George Orwell
George Orwell
- CoolLesterSmooth
#340 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001
Und um noch einen Schritt weiter zu gehen: Wenn das Ganze eine Verschwörung gewesen wäre und die Verschwörer sogar in der Lage waren, gefälschtes Materiel zum Einschlag des zweiten Flugzeugs in den live feed mehrerer Nachrichtensender zu integrieren, würde man nicht gerade dann erwarten, dass es Überwachungsbildmaterial vom Pentagon gibt, auf dem das Flugzeug klar erkenn- und identifizierbar ist? Das zu fälschen müsste im Vergleich zum Rest, der den angeblichen Verschwörern unterstellt wird, ja geradezu ein Kinderspiel gewesen sein.sven23 hat geschrieben: Unmündig ist es eher, die Erklärungen dafür nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Die Überwachungskamera am Pentagon war für Fussgänger und langsam fahrende Fahrzeuge eingestellt, mit entsprechend niedriger Frame-Rate.
Es wäre ein Glückstreffer, wenn darauf ein Flugzeug zu sehen wäre.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.