CoolLesterSmooth hat geschrieben:janosch hat geschrieben:
zB. wieso keine einzige Kamera hat den Zweite Flugzeug verfolgt
Bist du von Sinnen? Ich musste/konnte damals live im TV verfolgen, wie das zweite Flugzeig ins WTC flog, war das deiner Meinung nach etwa vorproduziertes und gefälschtes Material?
OK ich mache noch ein Ausnahme...
Ich würde gern von solche aufnahmen sehen. Bitte verlinke, bestimmt kursiert irgendwo ein Solche Gute, wo man diese Flugzeug identifizieren könnte, du oder ein von euch! Also bitte!
Wenn du nicht hast dann hast du keine beweise für ein Flugzeug! Davon kannst du die Ganze Offiziell Geschichte von 9/11 abhängig machen!
„Live" ist nicht immer Live, trotzdem wenn das behauptet wird! In ein digitale Welt vieles möglich. Es kann nur ein kleine Verzögerung erfolgen und schwups der gewünschte Material ist bereit in Live. Auch ein improvisierte Flugzeug Ähnliches Objekt als digital Effekt!
Schau mal was passiert im WTZ 7 „Live" Übertragung!
BBC hat was gewaltige vermasselt, 20 Minuten früher wurde ein gefaket „Leivschnitt“ reingeschoben aber kein Merkete das.
Die Reporterin ferkündete LIVE (vor 20 minuten) das WTZ 7 gerade eingestürzt! Und das gebeude Stand weiter! Aber jeden glaubte das eingestürzt ist du Auch! Ich nicht, damit bin ich Verschwörer.
Sowas zurücknehmen ist nicht mehr möglich. Ein gefälschtes „Live" nochmals fälschen ist sehr schwierig! Das ist ein Fakt! So viel zu dein LIVE Bilder aus dem Fernsehe! Was du oft was „Live" siehst denk daran.
Darüber zu fabulieren, ob das WTC durch Sprengung zum Einsturz gebracht wurde, wer wirklich am Steuer der Flieger saß, ob die Geheimdienste/Regierung wussten, was kommen würde etc. ist das eine. Ich hab bisher noch keine überzeugende Verschwörungstheorie gefunden, aber wer seine Zeit damit verschwenden will, darf das gerne tun. Aber wer allen ernstes behauptet, dass es noch nicht einmal die Flugzeuge gab, die in die beiden Türmen crashten, der hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.
Entschuldigung wo sind die Beweisen von Flugzeugen?
Du muß erst erklären wie diese beide Angeblichen Flugzeugen, wie auf diese Aufnahmen gut erkenn kann, wurde von diese Wunder Türmen einfach schlicht Verschluckt! Darüber sollte alle erst man fabulieren, wie das geht.
Ich sage dir wie das geht.
Das sind Allah Werken, also glaubt man....weil so oft wiederholt wurde, inklusive mit der Böse Terrorist, Bin Laden. Naja besonders durch „LIVE" aufnahmen! Das diese beide Flugzeug in ein
Stahl Festung rein zaubert hat, oder wurde alles von Regierung inszeniert und diese Bilder gefälscht!?
Also Northwood 2.
Nicht nur unmöglich Physikalisch sowas, sondern unmöglich Nachhinein manipulieren solche Video Sequenz weil die Explosion Zeitpunkt Bruchteil die Sekunden mit der "Flugzeug Einkrachen" nicht „Echtzeit" synchronisieren kann! Besondere wie in die bilden sehn kannst, Explosion von Innen nach außen gezündet wurde. Das sind handfeste Beweisen mensch! Sie die verlangsamte Bilder an, was du Angeblich LIVE gesehen hast!
Es gibt paar Möglichkeit, davon Zwei Fake und ein Echte.
1 Die Offizieller Version. Das ganze Simulierte Flugzeug ist Verschluckt , wie ins Butter verschwunden, also damit behauptet, das diese Flugzeugen inklusive mit ein Voller tank Kerosin in diese Gebäude „reingerutscht", die ganze Explodiert und damit vorgegaukelt das diese "harmlose Brand" von
der restlichen Kerosin die beide Türmen im Knie zwingt. Die Augenzeugen und die Zuschauer sowieso nicht Wahrnehmen können was passiert. Also die glauben die Offizielle Darstellung sofort! Der Rest ist aufgaben die Medien, das Lüge zementieren, so oft Wiederholen bis es Wahrheit wird!
2. Früher diese Simulierte Flugzeug real zeit also ohne Verzögerung bei Berührung des Gebäude explodieren lassen, es wäre vielleicht „realistischer" aber das würde noch Blöder Aussehen, weil die Restlichen teilen von der Flugzeug durch Explosion nicht verschwinden können! Naja und würde die Türmen nicht einstürzen bringen.
3.Dann wären diese Bilder Total anders ausschauen! Wenn das echte Flugzeugen gewesen wären, dann würde viele Trümmer und Zerstörte Flugzeugteile Geben und gäbe ein Untersuchung von diese Flugzeug teilen, und auch Vielen Toten Körperteilen auf Boden zerstreut was von zerstörte Flugzeug stammen würde. Natürlich das Kerosin auch Explodieren würde und an der Wand herunter laufen wie das bei Reale Flugzeug Abstürzen erkennbar sind! Kerosin fliest trotzdem wenn Brent. In diese Stockwerken diese Bereich wahren alle zerstört, also würde aus der Gebäuden ungehindert ausgelaufen. Damit könnte solche Hitze niemals verursachen wie das Offiziell behauptet wird!
Selbst verständlich Reale Passagier Flugzeugen können im Boden nahe mit diese Geschwindigkeit nicht fliegen! Technisch unmöglich. Schweige von Kenntnis und Fähigkeit solche nichtmal Amateur Piloten.
Also dann kommt ein solche unrealistische Bild zustande, so wie ein "Flugzeug in ein Garage Reinfahren würde“. Tja dann entscheide dich.
Ein Begründung für ein "Kinetische Energie“ wie das behauptet wird, nicht haltbar. Der unterschiedlichen Verteilung das Gewicht und Masse diese Flugzeug, nicht nur widerspricht sondern die künstlich erschaffenen Silhouetten diese Öffnungen, auf diese Türmen sehen total unrealistisch aus!
Es gab sogar Handys beriet
Vielleicht solltest du dich noch einmal mit der Geschichte fotografiefähiger Handys beschäftigen. Wobei die Liste der Dinge, über die du dich mal grundlegend informieren solltest, vermutlich schon lang genug und ziemlich eingestaubt ist.
Du hast die Köder geschluckt, also genau so schwierig Videos machen in diese Zeit 9/11 wie du von Private Handys im diese Zeit von Über 8000 Meter Telefonaten zu führen,...aber komm bitte nicht mit dem Offizielle Bericht, weil das auch singt bis zum Himmel!
Wiei mein Handy Video Behauptung!

Aber nicht desto trotz diese Zeit, meiste Touristen hatten ein Gut auflösbare Digital Video Kamera, wie ich auch.

Nun ja, wird normale weise „Handy-cam" auch als Handy benutzt.
Übrigen ich habe bereit im Ungarn 1987 besseres VHS Videos gemacht von mein Familie und auch weit Landschaft aufnahmen als 2001 jeden einzeln diese Aufnahmen von diese Angeblichen Flugzeugen!
Wie geht das? Diese
Profi Fernsehe Sender in Amerika 2001 !! Arbeiten mit Technik aus der 50 Jahren!

Sogar von Ort und stelle mit mehreren Hubschrauber beobachtet aber
kein Hat ein Brauchbahre Kamera mitgebracht, sie haben einfach vergessen!
Na bitte schön, hier ist die Nächste Wunder! Es gibt nicht ein einzige gute verwendbare Bild in Gute Auflösung ein Photo, schweige von Video von
diese Flugzeugen, das ein von euch "nicht Verschwörer" überhaupt identifizieren könntet, als Echte Flugzeug! Inlkl Typ. und Nummer und anderen Merkmalen. Wieso??
Und wo sind die Bilder von Flugzeugen von Pentagon oder Pennsylvania??
Von der unmittelbare Explosion gibt es genug Bilder, Bilderreihe sogar mit
Profi Auflösung, Beste Qualität, das jeden Stück fliegende Papir sehn kann, ja, das die menschen stauen sollten über diese "Böse Tat" der Moslimen!
Aber von Flugzeugen, keine Spur! Google mal Bitte! Wenn ein „Flugzeug“ (nicht nur diese Verwischte Imitat ) geben würde Sollte der Netz damit Voll sein! Ist das nicht merkwürdig?
Noch keine hat das Aufgefallen? Na dann zeig euch endlich eine, dann werden die Verschwörer sofort schweige gebracht!
Nicht ich, oder ein solche Mensch sollte beweisen, das hier nicht „ein einzige" Flugzeug eingestürzt, (das kannst du von diese Bilder Korrekt Ermitteln diese Fake ) Nein, ihr solltet Beweisen das hir oder wo ander, auch insgesamt 4 Flugzeugen entführt und abstürzen gebracht.
[image][/image]
[image][/image]