Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
luett-matten

#241 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 27. Sep 2018, 18:44

Andreas hat geschrieben:Auch dabei ist der Druck auf den Stahl das Entscheidende.
Hi Andreas,
ich habe mir dein Video angesehen. Irgendwie passt das Beispiel nicht recht zu den Türmen. Durch die Presse hat ein hoher Druck auf ein schwächers Material gewirkt. Bei den Türmen war dies nicht so. Die unteren Etagen trugen die Last der oberen schon immer. Sie war in die Statik mit einbezogen. Die Türme waren oben aus dem selben Stahl wie unten. Du hast ganz richtig darauf hingewiesen, dass die Türme in nur 10 Sekunden zusammen fielen. Dies ist ein nächster Punkt, der geklärt werden müsste. Denn wie die unteren Etagen, die nie mit dem Feuer in Berührung kamen, binnen Sekunden zerfallen konnten, kann ich nicht verstehen.
lütt-matten

AlTheKingBundy

#242 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 27. Sep 2018, 18:48

Ohweh, baut doch mal ein Holzmodell aus leisten und lasst es zusammenklappen unter Berücksichtigung einer Unterkellerung. Ich glaube die Verschwörungshelden gehen von einem Massivbau aus, also Vollfüllung.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch

#243 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 19:35

AlTheKingBundy hat geschrieben:Ohweh, baut doch mal ein Holzmodell aus leisten und lasst es zusammenklappen unter Berücksichtigung einer Unterkellerung. Ich glaube die Verschwörungshelden gehen von einem Massivbau aus, also Vollfüllung.

Probier es selbst aus, dann wirst du sehen das bei den erste Stockwerken befindende Stützen oder Träger werdend der Weg versperren, und von dir erwähnte Vollfüllung verhindern würde. Noch dazu ist sichtbar, das nicht das Ganze KellerDecke komplette umfang eingestürzt hat.

Es muß ein gewollte schmälzProzess herbeiführen, also durch kontrollierter Explosionen die Richtung bestimmen und mit ein Nukleare Sprengung und Zerstörungsprozesses mit Neutronen-Kollimator zu ergänzen. Das ist Wissenschaft, ins geheimen... „ahnungslose“ (normal Bürger) nie drauf kommen können!

Das war damals mit dem A und H bomben auch, keine geglaubt bis es Realität wurde!

janosch

#244 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 19:52

@
hier gibt eine der beste Beschreibung von diese Prozess als pdf. Sogar auf Deutsch...kann alle lesen und nach denken...muß nicht glauben!

http://www.911history.de/pdfs/9II_Goldf ... _small.pdf

AlTheKingBundy

#245 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 27. Sep 2018, 20:07

janosch hat geschrieben:
AlTheKingBundy hat geschrieben:Ohweh, baut doch mal ein Holzmodell aus leisten und lasst es zusammenklappen unter Berücksichtigung einer Unterkellerung. Ich glaube die Verschwörungshelden gehen von einem Massivbau aus, also Vollfüllung.

Probier es selbst aus, dann wirst du sehen das bei den erste Stockwerken befindende Stützen oder Träger werdend der Weg versperren, und von dir erwähnte Vollfüllung verhindern würde. Noch dazu ist sichtbar, das nicht das Ganze KellerDecke komplette umfang eingestürzt hat.

Du bist ja nicht einmal in der Lage einfache Beiträge zu lesen und zu verstehen. Hier ging es um etwas ganz anderes. Es ging um den Schutthaufen und nicht um die Gebäudestatik. Das ist völliger Quatsch diese in einem Holzmodell nachstellen zu wollen, das solltest selbst Du begreifen können.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Anton B.

#246 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Anton B. » Do 27. Sep 2018, 20:15

janosch hat geschrieben:Es muß ein gewollte schmälzProzess herbeiführen, also durch kontrollierter Explosionen die Richtung bestimmen und mit ein Nukleare Sprengung und Zerstörungsprozesses mit Neutronen-Kollimator zu ergänzen. Das ist Wissenschaft, ins geheimen... „ahnungslose“ (normal Bürger) nie drauf kommen können!

Das war damals mit dem A und H bomben auch, keine geglaubt bis es Realität wurde!
Das war ja auch meine Argumentation "pro" Einsatz der fortgeschrittenen Beamer- und Phasertechnologie der USS Enterprise bei 9/11 gegenüber meinem behandelnden Nervenarzt, Dr. Perchbichler. Hätte auch niemand geglaubt, bis die Technologien dann in den TV-Serien wirklich aufgetaucht sind. Und an den Faustkeil hat auch erst einmal niemand geglaubt. Und dann gab's doch eine vor den Latz damit.

Das neu eingestellte aufschlussreiche Dokument werde ich Perchbichler vorlegen. Dann komme ich bestimmt hier raus.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

janosch

#247 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 20:53

AlTheKingBundy hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:

Du bist ja nicht einmal in der Lage einfache Beiträge zu lesen und zu verstehen. Hier ging es um etwas ganz anderes. Es ging um den Schutthaufen und nicht um die Gebäudestatik. Das ist völliger Quatsch diese in einem Holzmodell nachstellen zu wollen, das solltest selbst Du begreifen können.

Na was hab ich falsch gesagt, was ist ein unterscheid zwischen Holzträger und Stahlträger? Stahl biegt und nicht so leicht Bricht, wie Holz. Aber beide Material sein Volumen behält und wird nicht Schutt und Asche zerfallen! „Schrot“ vielleicht, aber das was anderes! Dann fragt man, wo sind sie hin?

Es wurde bereit das Erwähnt wenn du lesen kannst,

hier;

https://4religion.org/viewtopic.php?f=2 ... 00#p324974

Ich denke Janina outet hier nicht als „Verschwörungsheld“ oder? :roll:

Übrigens ein „Massivbau" besteht auch Stahl-Beton, besonders der Boden und Decken! Sie funzen wie Stahl Träger, wenn es nicht pulverisiert dann wird auch nicht von selbst Schutt und Asche zerfallen!

janosch

#248 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von janosch » Do 27. Sep 2018, 21:05

Anton B. hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:Es muß ein gewollte schmälzProzess herbeiführen, also durch kontrollierter Explosionen die Richtung bestimmen und mit ein Nukleare Sprengung und Zerstörungsprozesses mit Neutronen-Kollimator zu ergänzen. Das ist Wissenschaft, ins geheimen... „ahnungslose“ (normal Bürger) nie drauf kommen können!

Das war ja auch meine Argumentation "pro" Einsatz der fortgeschrittenen Beamer- und Phasertechnologie der USS Enterprise bei 9/11 gegenüber meinem behandelnden Nervenarzt, Dr. Perchbichler. Hätte auch niemand geglaubt, bis die Technologien dann in den TV-Serien wirklich aufgetaucht sind. Und an den Faustkeil hat auch erst einmal niemand geglaubt. Und dann gab's doch eine vor den Latz damit.

Das neu eingestellte aufschlussreiche Dokument werde ich Perchbichler vorlegen. Dann komme ich bestimmt hier raus.

Ach so, du bist schon ein Fortgeschrittenen Stadium... da kann ich nicht helfen...ich kann noch von New York und Hollywood unterscheiden :roll:

Naja, glaube kann unterschiedlich sein. Glaubst du an einen Gott? Dann beweise es! :o

luett-matten

#249 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von luett-matten » Do 27. Sep 2018, 23:23

Hi Al,
Interessant ist natürlich, dass die alte "Cortlandt Street Station" der NY U-Bahn, die unterhalb des WTC Komplexes verlief, noch teilweise begehbar war. So voll können die Untergeschosse also nicht geworden sein.

Bild
Bild
Ein U-Bahn Fan hat die Fotos auf seinem Block.
https://nygeschichte.blogspot.com/2014/ ... n.html?m=1
lütt-matten

AlTheKingBundy

#250 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 28. Sep 2018, 07:15

janosch hat geschrieben: Na was hab ich falsch gesagt, was ist ein unterscheid zwischen Holzträger und Stahlträger? Stahl biegt und nicht so leicht Bricht, wie Holz. Aber beide Material sein Volumen behält und wird nicht Schutt und Asche zerfallen! „Schrot“ vielleicht, aber das was anderes! Dann fragt man, wo sind sie hin?

Alleine, dass Du hierauf keine Antwort weißt, zeigt Deine Ahnungslosigkeit. Ein kleines Holzmodell kann unmöglich die statischen Verhältnisse eines Metall-Beton-Baus darstellen.
Beste Grüße, Al

Antworten